-
Hintergrundinfos?
Zitat
Original geschrieben von 0172
Bei Sipgate kostenlos die Wunschrufnummer bestellen und mit seinem Sparruf.de Account über Asteriks koppeln und schon hat man seine kostenlose Festnetznummer im Handy integriert und gleichzeitig eine bundesweite Homezone - ob man in Berlin, München oder anderswo unterwegs ist.
Wäre sehr nett, wenn Du hier, oder per PN, an die interessierten Gemeindemitglieder Dein Wissen weitergeben würdest .....
-
Keine SMS o.ä.
Eben nochmal rundum gefragt: Keiner der ehemaligen Avantaje Nutzer hat diese ominöse SMS bekommen.
Karten waren eines Tages einfach tot!
-
Re: Re: Chip Aktion
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das Gartis-Paket deaktiviert sich automatisch ... bzw. verlängert sich nicht.
Aha,
jetzt ist meine Verwirrung groß!
Gibt es zu Deiner Aussage Quellen, oder ist es sogar eigene Erfahrung?
Zum Glück habe ich sie bisher noch nicht telef. erreicht, möchte schon eine fundierte "Anweisung" geben, warte jetzt erst mal ab, was sich hier noch an Infos ergibt ....
Dir aber auch herzlichen Dank für die Info - bitte aber noch mehr "Input"
-
Chip Aktion
Eine Bekannte, die hier neu zugezogen ist, hat gestern dieses Paket neu geordert und will nur die 30 Tg. Datendienst nutzen.
Konkret ist also ihre SIM noch gar nicht im Einsatz!
Nach Deiner Info kann Sie also den Dienst innerhalb des Testzeitraums online selbst deaktivieren - Danke!
Das gebe ich ihr gleich so weiter.
-
Abo abbestellen
Wie veranlasst man die Deaktivierung des "Viel" Surfer-Pakets? Wie lautet der entsprechende SMS Code und wohin muss man ihn senden?
Danke im Voraus!
-
"Praxisgebühr"
@ Henning: Sehr treffend formuliert!! :top:
Offensichtlich war es nur eine Frage der Zeit, wann die Funker die Praxisgebühr für sich entdecken .....
Seriös geht anders!
Achso, noch etwas (auch) dazu: Ansehen ist der Ruf, den man genießt, weil viele schweigen!
-
Vision
Offensichtlich haben Hennings Befürchtungen, Hand und Fuß gehabt: Alle Avantaje Karten in meinem Umfeld wurden (trotz weiterer Gültigkeit), deaktiviert!
Die SIM können sich nicht mehr ins Netz einbuchen.
Entspr. Restguthaben scheint somit auch futsch zu sein ...... :flop:
-
Danke!
... das habe ich auch bereits gefunden. Lass ich aber lieber-taugt wohl laut Bewertungen nichts.
Vielleicht nimmt sich einer der hiesigen "Android-Programmierer" meinem Wunsch an.
Ein Markt für solch ein Tool ist sicherlich gegeben.
-
Background noise
Tach Gemeinde,
für Symbian gab es einmal eine Anwendung die besondere Hintergrundgeräusche (z.B. Bahnhof, Flughafen u.ä.) während Telefonaten simulierte.
Im offiziellen Android Markt habe ich nichts diesbezügliches gefunden.
Hat jemand eine entspr. Quelle, wäre nett!
-
Bizarre Auswüchse vom "freien Spiel der Kräfte" .......
Nur schade das Guido W., dem hiesigen Stadthalter dieser Bewegung, demnächst nicht auch (nur!) solch ein Angebot gemacht wird. Als Call-Agent wäre dieser Dampf-Plauderer sicher sehr nützlich!!