-
Rufnummern Parkplatz
@ Boris
Nutze die Karten (in meinem Fall waren es 2 Einladungen), aufgrund der hiesigen, schlechten Netzversorgung nicht, sondern lade nur regelmäßig die "Parkgebühr" nach.
Insofern dient mir Simyo schon lange nur als Parkfläche für zwei gute Rufnummern.
Vielleicht soll ich jetzt durch diese Aktion dazu animiert werden, das "Fahrzeug" wieder einmal einige Meter zu bewegen ..... :p
-
Soeben per Mail erhalten:

Eine nette Geste zum Weihnachtsfest!
-
Spiellust u. Tankglück
Spiel
so selten nötig
-
Details zur Buchung?
Wie bucht man die Datenoption (9,95€/mtl) auf die herkömmliche Sprach-Sim hinzu?
Geht das nur über die Hotline, oder nicht auch über die üblichen Eingaben a´la "Start Internetflat" oder dergleichen?
Edit:
Etwas recherchiert, greift hier also auch der entspr. Fonic Befehl:
Aktivierung per kostenloser SMS mit "START HANDYINTERNET" an 36642 bzw. "STOPP HANDYINTERNET"
Kann das so jemand bestätigen?
-
Andere Länder, andere Sitten:
Und da regt man sich manchmal über unsere hiesigen Verkehrsrüpel auf, es geht noch deftiger: Klick
-
Re: Re: Vodafone Shop - Betrug Hilfe
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Wieso machst du sowas? ......
Und wieso schreibst Du so was?
Belehrungen sind das wenigste was die Gute jetzt braucht!
Meinst Du nicht, dass die Betroffene sich sicher schon selbst zig mal wegen dieser Sache in den Allerwertesten gebissen hat?!
Hilfreich sein geht sicher anders! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von steve51
Moskauinkasso:
fonic spricht sowieso immer von "easymobile", als ich die darauf ansprach, winkten die sofort ab, das wäre identisch.
.... zwischenzeitlich kann das gut sein, nur dass es eben bei weitem nicht schon immer so gespeichert war. Offensichtlich sind schon einige Kunden in diese Portierungsfalle gelaufen.
Bei Dir scheint es nun aber an etwas anderem zu liegen ....
Denk dabei an das Prozedere, konkret heißt das wohl, dass die Nr. bald wieder im "Pool" ist und dann für Dich endgültig futsch ist.
Sehr ärgerlich dieser unnötige Stress!
Glück auf.
-
Aliens bewerten bei Google ihren Erdebesuch
Sie waren [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,730386,00.html]HIER[/URL]
-
HR
Schildere dass Theater doch mal dem CT-TV .....