....
... bei mir kann man (aber nur über den Winter), einen fahrbaren Rasenmäher mieten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....
... bei mir kann man (aber nur über den Winter), einen fahrbaren Rasenmäher mieten! ![]()
Immer das gleiche ....
Bei einem Bekannten CM---->Lidl war es genau so, lag (nach langem Theater) daran, dass die Karte damals als "Easymobile" aktiviert wurde und die Firma später zu Callmobile mutierte.
Callmobile wurde angegeben, hätte aber scheinbar easymobile sein müssen.
Das muss aber einem erst gesagt werden.
Zu Anfang wusste keine Seite an was es klemmt und so kamen auch noch ganz schön Kosten für Reklamationen per 01805 hinzu.
Als krönender Abschluss hat dann CM sich noch knapp 6,- Restguthaben geschnappt, angeblich Bearbeitungsgebühr u. Rest vom Startguthaben (obwohl schon zig mal aufgeladen wurde) ....
Eben typisch für Callmobile :flop:
Wort zum Sonntag
Es ist wohl am meisten angebracht, dass wir uns allen bessere Zeiten wünschen und am Rande, dass Netzclub so, auf die Dauer finanzierbar bleibt.
Übrigens, Humor ist der Knopf der verhindert, dass einem der Kragen platzt! ![]()
Kasper-SIM
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Da kommt sich jemand ultrakomisch vor.
Ultrakomisch sicher nicht, sondern nur ultrakorrekt
Aber Dir sei verziehen: Dass Leben meint es manchmal nicht gut mit einem, aber es kommen vielleicht auch wieder bessere Zeiten für Dich, ich wünsche es Dir!
Du wirst schon sehen ....
ZitatOriginal geschrieben von 6335033
O. k. du glaubst dann auch ebenfalls noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann!?
Den Weihnachtsmann gibt es hier nicht und hat es auch nie gegeben, das Christkind aber sehr wohl!
Kannst Du ja demnächst überprüfen.
Aber ganz still sein und auf keinen Fall grob werden, vielleicht bekommst Du dann auch ein hübsches neues Handy geschenkt!
Aber mit der NC-Sim keinen Mist machen, sonst: K.O.-SMS und dann Handy futsch!!
Achtung
Kenne einen Fall, dessen Handy wurde per SMS K.O-Code vom Netzclub wegen solch einem Tatbestand deaktiviert, ist jetzt nur noch Elektroschrott.
Die sind bei solchen Sachen total konsequent-also aufpassen!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boris1968
.........
heute sehe ich folgendes Angebot: "Überweisen Sie mir einmalig 50 Euro, und sie erhalten eine Karte, mit einer Nummer aus dem O 2 Netz, mit der Sie jeden Monat 100 min telefonieren können"
gleicher Text auch mit Internetflat Angebot.
Offenbar haben sich jetzt manche darauf spezialisiert, zig Karten zu registrieren, diese für einen einmaligen Betrag zu verkaufen, einige Zeit vom PC aus sich einzuloggen und solange ggfs. einmal im Monat auf Werbung zu reagieren oder auch nicht, bis sie dann wieder aus der Bucht verschwinden.
........
Gruß Boris
Solche Spezialisten sind die vermeintlich schlauen Zecken des Medienzeitalters.
Eben solchen u. ähnlichen Zeitgenossen kann man es (u.a.) verdanken, dass die kostenlosen Rufumleitungen bei o2 abgeschafft wurden.
Die haben damals im großen Stil "aufgeloopte" Prepaidkarten in der Bucht verkloppt, zu Anfang waren es nur wenige "Schlaumeier" und später hat fast jeder grenzdebile Geldgeier so sein Glück versucht und o2 musste reagieren.
Im übrigen wurde ich damals bei TT belächelt, als es darum ging zu verhindern, dass eine Anleitung zum "Aufloopen" nicht mehr öffentlich gemacht werden.
Leider war aber dieser Damm schon gebrochen.
Diese Auktion ist zwar nur indirekt vergleichbar, bedienen bei mir aber erneut mein persönliches Frustmuster! :flop: