Am Thema vorbei
Zitat
Original geschrieben von hmf66
......du hast recht, "das mag bei mir so sein" - ich schrieb ja auch "ich bin da recht unkompliziert. ich hab viele viele simkarten und bei mir ist es immer eine art spiel:wenn ich einen neuen, interessanten tarif entdecke, "muss" ich den haben. da spielt die telefonnummer keine so große rolle. .......das ist jetzt ein sehr langer monolog geworden
Unschön finde ich jedoch, wenn wie in diesem (erneuten Fall), hier einige Nutzer sich berufen fühlen ihre ganz persönliche "Lebensweisheit" ohne jeden tatsächlichen Anlass, über einen aus zuschütten, von Menschen, die sie offensichtlich als das Maß aller Dinge ansehen und dann sogar glauben, andere dadurch belehren zu müssen.
Eigenartigerweise ist es in diesem Thread ganz besonders ausgeprägt!
Vielleicht liegt es daran, dass hier ein (vermeintlich) kostenloses Produkt vorgestellt wurde und sich deshalb eine ganz besondere Klientel sich hier verstärkt tummelt.
Aber es nervt doch schon sehr, wenn man "nur" um Details zu einer vermuteten technischen Störung wünscht und irgendein "Spezialist" füllt sich erneut dazu berufen, dieses Anliegen als nicht angebracht, überzogen oder deplatziert zu diffamieren.
Es geht aber hier schlicht um einen nicht funktionierenden Service, eben die Portierung, die nun auch vom NC angeboten wird und die, wahrscheinlich ihre evtl. Anlaufschwierigkeiten hat.
Und eben auch, um einen offensichtlich (im übrigen nicht kostenlosen) Service, der überfordert ist!
Es geht nicht um Lebensphilosophien, Verspanntheiten, Spießertum, oder fehlende Lockerheit.
Technische Probleme waren der Grund der Anfrage und es wäre außerordentlich nett, wenn künftig dazu auch nur entspr. technische Ergänzungen/Informationen abgeliefert werden würden.
Philosophische Diskussionskreise gibt es an anderer Stelle im Netz zu genüge!