Beiträge von Moskauinkasso

Hoffentlich reagiert o2 auf 1&1*

Für viele o2 Nutzer war der (gestrichene) Genion M ein herber Verlust, mit etwas mehr Weitblick passt o2 nun die Preise, aber insbesondere das eigene Angebot, den Wünschen vieler Kunden an.

Zwischen dem o2o und dem o2on klafft nämlich für viele eine Lücke!

Vielen Menschen würde eine Flat innerhalb des o2 Netz und dem Festnetz genügen, allerdings nur mit angepasstem Preis*.

Vielleicht gibt es bald wieder einen Genion L, z.B. für 15,- mit (200MB) Datenoption für einige wenige Euronen mehr .....

Damit hätte o2 wieder ein Ohr am Puls der Zeit und die Lücke (endlich) wieder gefüllt!

Da gebe ich mir mal die Ehre

Feststellbar ist das durch einen simplen Selbsttest, kostet maximal 39,- Cent und die sind doch zu verkraften, oder?
    Bei Debitel hast Du den Vorteil, dass der Kostencheck online, ziemlich zeitnah funktioniert.
    Dort hast Du also spätestens am nächsten Tag die Fakten dazu einsehbar.

Die Rufumleitung setzt man im übrigen am einfachsten, in dem man die Nr: **21*Umleitungsziel(=Rufnr.)# im Handy-Adressbuch hinterlegt.
    Für das Ausschalten gilt dann ##21#.

Im übrigen, hättest Du das alles ganz einfach unter der hiesigen Suche finden können! ;)

Man soll aber nicht alles so eng sehen und viell. bist Du mit dieser Erfahrung im Hinterkopf, beim nächsten mal weniger streng mit den vermeintlichen "Suche-Ignorierern" .....

Lass mal gut sein ....

Jetzt weißt Du schon was für eine SIM in meinem Handy steckt, faszinierend .....

Sorry, aber aus dem Spielalter bin ich schon lange draußen!

Deshalb mach ich im Interesse der anderen Nutzer hier mal einen Strich.

Geh also künftig bitte davon aus, dass evtl. neu aufkommende Fragen von mir, explizit nicht an Dich (u. Co.) gestellt sind.

Auch wenn Du Dich zwischenzeitlich als Allwissender Zensor fühlen magst!

Gruß in die Spielgruppe

Interessenten die noch keine Netzclubkunden sind, haben eben nicht die entspr. Info!

Die Frage ist also durchaus berechtigt!!

Insofern gilt für BlackPit der gleiche Satz wie für seinen hiesigen Spielkameraden:

"Hochmut kommt vor dem Fall!"

Die Frage taucht verstärkt auf!

katja

.... denke, dass hier auch einige o2 (Direkt) Kunden Interesse an Eurem Angebot haben.
    Insofern wäre eine grundsätzliche Info zum Sonderfall Portierung, o2 (Direkt/Provider) ----> Netzclub, sehr hilfreich.

Oder hat hier tatsächlich o2 der "Kannibalisierung" vorgebeugt und dies unmöglich gemacht?