Beiträge von Moskauinkasso

Hallo,

zuerst dachte ich, es wäre mal wieder eine Störung bezüglich Kunden mit Multicard, nun ist aber die ganze Kameradschaft, ob mit oder ohne MC betroffen.

Zuerst ließen sich RUL u.ä. nicht mehr aktivieren, nach Abschalten des Geräts bucht sich das Handy nicht mehr ein, Meldung: Netzstörung

Ähnliche Beobachtungen?

Ursache?

Hitze, Gewitter?

Grundsatzdiskussion

Zitat

Manchmal finde ich hier ein wenig zuviel Moral. In der Witschaft werden neue Sparwege immer als innovativ und kreativ gefeiert, egal wie grau sie sind......

Wer sagt Dir, dass es hier nicht auch Menschen gibt, die solch eine Ellenbogen-Mentalität gepaart mit ungezügelter Gier nicht genau so verurteilen, wie dieses hiesige "Telefon-Beispiel".

Letztlich geht es um den inneren Kompass, den ein Mensch besitzen sollte.
    Egal ob er in einer Marmor getäfelten Vorstand-Etage sitzt, oder aber evtl. in einer 20m² Wohnung residiert, mit Steckerleiste, Handys auf Laubsägebrettchen, und mit Hobbythek Loop-Up Installation, seinen "kargen" Lebensunterhalt aufstockt.

Denke aber, dass zu diesem Thema jetzt schon genug geschrieben wurde.
    Irgendwie sind jetzt alles nur noch Wiederholungen.

Dauerposter

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    ...... Da beschwert sich der russische Geldeintreiber hier über die Easy Money Betrüger/Schmarotzer (...), die anderen Nutzern hohe Gebühren bescheren (oder gar katastrophale volkswirtschaftliche Schäden verursachen), und nebenan im Werbe fragt er hilflos an, ob er er die "Kostnix-Flat" zu o2 (uiuiui) und ins Festnetz noch mit der Vollauszahlung auch noch im Folgemonat bekommen kann.

Wisch Dir zu allererst mal den Schaum vom Mund!

Den kindischen Erguss zu meinem hiesigen Nick lass ich mal unkommentiert.

Allerdings eins:
    Vielleicht erkennst Du in einer ruhigen Minute, dass Du in einer Liga mit dem beschriebenen "Tupper-Cowboy" spielst.
    Schon das alleine, ist eigentlich schon "Strafe" genug!
    (Da macht übrigens auch das pseudo-juristische Gefasel nix besser.)

Es ist auch schlicht erbarmungswürdig, wenn ein Zeitgenosse tatsächlich so arm dran ist, öffentlich Easy Money als sein Hobby angeben zu müssen. .....

(Versuch es doch mal mit Schach, Tennis oder Fußball.
    Oder lässt Dich da niemand mitmachen weil Du zum Schummeln neigst?)

Und wenn Du schon in der (offensichtlichen) Not, wild um Dich beißt, solltest Du zumindest bei der Wahrheit bleiben.
    Ich habe nicht darum "gebettelt", dass das o2 Kost-Nix Angebot weiter gelten soll, sondern lediglich den Anbieter darauf verwiesen, dass das Angebot noch weiter online ist. (Nachlesbar)
    Aber selbst wenn ich solch ein Angebot nutzen würde, ist die Grundlage dafür, dass ich einerseits auf ein subventioniertes Handy und der Vermittler auf einen Teil seiner Provision verzichten würde.
    Was ist da juristisch oder gar moralisch verwerflich?
    Insofern würde sich solch ein Geschäft in einer ganz anderen Kategorie bewegen, der feine aber wichtige Unterschied ist nämlich, hierbei wird sich nichts "erschlichen"!

Deshalb verwahre ich mich strikt dagegen, auch nur in den Verdacht zu geraten, dass ich ein ebenso jämmerlicher "Tupper-Cowboy" bin! ;)

(Übrigens, wenn Du ein weiteres Mitteilungsbedürfnis hast, nutze doch im Interesse der anderen die PN Funktion.)

Mentalität

Der Fall erinnert mich fatal an einen Zeitgenossen, der tatsächlich (vergeblich) einklagen wollte, dass er am gebuchten Hotel-Buffet, mit einer Sammlung an Tupperware-Döschen anrücken dürfe .....

Dessen Argument war übrigens auch: Buffet ist Buffet, so wie hier mancher (irrtümlich) meint: Flat ist Flat .....

Mir treibt solches Verhalten ein kräftiges rot ins Gesicht.
    Solchen "Schlaumeiern" und ihren Flohmarkt-Geschäften konnte man auch damals (mit) verdanken, dass interne Rufumleitungen kostenpflichtig wurden!

Am Rande:
    Für mich ist o2 mit dem Betroffenem noch sehr sozial umgesprungen.
    Letztlich hat man ihm ja nur die gelbe Karte gezeigt, obwohl sicherlich ein Platzverweis angezeigt gewesen wäre!

Feiner Unterschied

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich verstehe das schon, daß Netzclub und O2 die stattliche Dreierauswahl vorerst nicht erweitern möchte.

Falls Dich Dein Einwand auf meine Optionsvorschläge bezog: Für meinen Teil halte ich die 3 wählbaren Grundpakete als durchaus ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker ...und nicht wenige stehen schon im jetzigen Zustand vor einem Entscheidungsproblem.

...und gerade deshalb wären kostenpflichtige, jedoch zusätzlich (!!) buchbare Optionen, ein letztlich entscheidendes Kriterium für ein individuelles Gesamtpaket nach Kundenwunsch.

Damit könnte man sicher deutlich mehr Kundschaft generieren.

Allerdings befürchte ich, das auch hier "die Mutter" u.U. Angst vor dem Kannibalisierungseffekt hat.

Überlegens wert erscheint es mir aber allemal.

Vielleicht äußert sich dazu Katja vom Netzclub, wäre nett.

Update?

katja

Gibt es neue Planungen bezüglich optional zubuchbaren Paketen?
    Bsp. 100 Min. frei + buchbares Internet-Pack M (kostenpflichtig), oder aber :
    200 MB frei + zubuchbare Festnetzflat (kostenpflichtig) usw.

Wäre schön, wenn Ihr das Angebot in diese Richtung komplettieren würdet!

Übrigens, vorbildlich Eure hiesige Präsenz! :top: