Beiträge von Moskauinkasso

Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Die Katze träumt von leckeren Würstchen auch :rolleyes: . Die Karte ist kostenlos, ohne Versand usw., man bekommt so viele kostenlose Dienste fast ohne Aufwand, ich glaube es ist mehr als genug. .......

Und was wolltest Du mir mit der langatmigen Ausführung/Belehrung sagen?
    Mit keiner Silbe meiner Anfrage (!) habe ich gefordert, dass die MNP kostenfrei sein muss.
    Umso schöner, dass sie offensichtlich, wie Dank soportium nun angeführt hat, kostenlos ist!

Vielleicht solltest Du künftig Beiträge mindestens zweimal quer lesen, oder einfach in ganz normalen Anfragen, nichts hinein interpretieren..... ;)

Flopp

Vor einigen Jahren gab es mal solch ein Teil bei Tchibo oder einem Discounter, weiß nicht mehr genau, in jedem Fall für um die 100,- .
    Hab das Gerät jedoch zurückgegeben, war nicht wirklich nutzbar. Hat sich ständig woanders "festgefahren".
    Bevor es mir dann irgendwann einmal im Westflügel oder sonst wo gänzlich verloren ginge, habe wir uns frühzeitig wieder getrennt-war für uns beide besser so!

o2 Mail-Account

katja

Hallo,

ist es (doch) möglich, sich mit der entspr. Netzclub Mobilnr. für o2 E-Mail freischalten zu lassen. Ein Bekannter hat es erstmalig versucht, bekam aber die Meldung:

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,Ihr Zugang ist leider gesperrt. Zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice.

Dort wiederum konnte/wollte man ihm nicht helfen.

So hat er leider keine gewünschte o2 Mailadresse bekommen ....

Ist das so gewollt, oder ein Systemfehler?

Gruß
    MI

Feedback

Liebe Katja,

im täglichen Einsatz meiner "Ableger" hat sich herauskristallisiert, dass das Guthaben oft "auf Kante genäht ist".
    Insofern wäre es von Vorteil, wenn demnächst auch die noch freien Gesprächsminuten irgendwie abrufbar wären.
    Viell. nehmt Ihr das in die Wunschliste auf, wäre nett!

Grüße
    MI

P.S Oder plant Ihr sogar schon entsprechendes?

Lang ist es her ....

.... und meine Rufnummer wurde tatsächlich als die Rufnummer des hiesigen Postamts im Telefonbuch abgedruckt!
    Zu Anfang hat es zwar genervt, aber nach einiger Zeit bin ich dazu übergegangen, "fantasievolle" Auskünfte zu Versendungsformen und Vorschriften zu erteilen.
    Bei der nächste TB-Ausgabe hatte der Spuk dann zum Glück ein Ende!

Du bist also nicht alleine! :cool:

Tss-tss-tss

Es beschleicht einen das Gefühl, auch hier wird krampfhaft versucht den "Deckel auf den Topf zu drücken" ......

Die Sache stinkt doch zum Himmel und MC könnte, vorausgesetzt man will das auch (öffentlich), deutlich mehr zur Klärung beitragen.

So bleibt leider nur wieder einmal viel Raum für Spekulationen!
    Letztlich wird man auch in diesem Fall, tatsächlich, leider nicht mehr viel mehr erfahren.

Man kann nur hoffen, in einem Zeitalter, wo zum Teil sogar für "kostenlose" Prepaidkarten, Kopien vom Perso angefordert werden, dass auf diese Art und Weise, nicht so manche Zeitbombe, dieser oder ähnlicher Form, vor sich hin tickt .....

Datensätze sind zwischenzeitlich eben viel Geld wert und Ganoven handeln schon lange fleißig damit!

Lieber Gott, lass diesen Kelch immer an mir vorüber gehen! :rolleyes:

Zitiere ich mich mal selbst:

Wußte ich es doch: Die Ausführungen von Vodafrank hier bestätigen meine Befürchtungen.
    Insofern ist das Geschäftsgebaren, nun auch bezüglich VOIP, mehr als kundenunfreundlich! :flop: