-
Ins Amt gehoben
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
......Sprachrohr? So viele Gesetze wie er abgelehnt hat, hat sicher noch keiner getan, ich denke das zeigt wohl, dass er mehr als eine eigene Meinung hat.
Darüber könnte man trefflich streiten-tue ich aber nicht gerne ....
Tatsache ist, dass Merkel und Westerwelle in mühsam in das Amt gehoben haben.
Genauso ist es eine Tatsache, dass er bei weitem kein "großer" BP war.
Nur ab und zu, vor allem medienwirksam, mahnend den Finger zu heben, nur um dann wieder einzuknicken, macht keinen politischen Revoluzzer aus!
Jetzt fahnenflüchtig zu werden, spricht m.M. nach für einen prätentiösen Charakter und bewahrheitet so nachträglich dessen Nichteignung!
Denke, nur Mathias Richling wird ihn wirklich vermissen!
-
Amtsmüde?
Zitat
Original geschrieben von autares
Meiner Meinung nach war er einfach amtmüde und hat nun einen Grund für seinen Rücktritt gefunden.
Der Bundespräsident ist doch streng genommen nur ein "Gruß-August", wo findet da ein Verschleiß statt?
Bei Staatsempfängen zu viele Hände geschüttelt?
Gekränkte Eitelkeit wohl eher!
-
... und Tschüss
Persönlich trauere ich dem "eloquenten" (Ex-Sparkassendirektor) nicht sonderlich nach!
Er war doch auch nur ein geduldeter Günstling von Frau M.und Herrn W. und deren Sprachrohr.
Nachdem nun nach Koch, auch Köhler hinschmeißt, frage ich mich, welcher Geheimdienst da im Hintergrund aktuell sein "Unwesen" treibt?
Welche Kellerleichen wurden da ausgebuddelt?
Verschwörungstheoretiker können nun erst richtig loslegen! 
-
Easy Money lässt grüßen
Setzt man voraus, dass o2 zu diesem Schritt einzig durch den Missbrauch einiger weniger Nutzer "gezwungen" wurde, erinnert dies schon sehr an die Deppen, die damals das "aufloopen" drastisch überzogen haben. Nur um dann die Karten (mit Flohmarkt-Gewinnspanne) in der Bucht zu verticken .....
In mir hält sich der Glaube, dass man (auch) diesen vermeintlich cleveren Zeitgenossen, die Abschaffung der kostenlosen, netzinternen Rufumleitung bei o2 zu verdanken hat!
Letztlich stellt sich aber die Frage, ob in beiden Fällen der finanzielle Verlust, bzw. die Störung im Netz tatsächlich so dramatisch waren, dass hier ein Riegel vorgeschoben werden musste. Oder es aber schlicht Gewinnmaximierung durch die perfide Methode des anfütterns und späteren höher bepreisen, Grund der jeweiligen Vorgehensweise war ......
-
Re: Re: Kasse schießt doch zu
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Tschuldigung, aber ich kann Dir nicht ganz folgen, was Du damit sagen möchtest... :confused:
Guten Abend Herr Münz,
was genau ist unverständlich formuliert?
Mein "Einwand" bezog sich auf die hiesige Werbung für Bettwanzenschutzlaken, die es tatsächlich hier bei TT gibt.
[Ironiemodus ein] Mit solchen und ähnlichen Produkten kann man bekanntlich Millionen an Tantiemen erwirtschaften und sich dann eben auch dass entsprechend luxuriöse Chalet finanzieren....
Nun weiß ich, dass die gemeine Bettwanze, bei der TT- Klientel, ein nicht zu unterschätzendes Problem darstellt! [Ironiemodus aus]

-
Kasse schießt doch zu
Wenn man sich ansieht, welche Zeitgenossen sich zum Teil hier bei TT auslassen können (meiner einer inklusive), ist es nicht mehr als Recht, dass Herr Münz u. Co. auch weiterhin, nicht unerhebliche Geldmittel aus dem bundesdeutschen Gesundheitsfonds erhält.
Entsprechende Einzel-Therapieplätze wären um vieles teurer und weitaus Personal intensiver.
In diesem Sinne, sei ihm das Leben in Saus und Braus gegönnt!!
Übrigens, auch durch solch "wundervolle Artikel" hat sich Hr. M., erst neulich sein drittes Chalet finanziert. Er macht sogar noch dreist bei TT Werbung für das Teil ......
Das muss nun aber nicht sein!
-
Passt ins Bild
Erinnert mich fatal an die (zuerst) kostenlosen, netzinternen Rufumleitungen.
Die waren bei (VI) und auch noch bei o2, eine Zeit lang ein tolles Alleinstellungsmerkmal.
Damals wurden dadurch viele neue Kunden "angefüttert" (Bsp. BWHZ), plötzlich hieß es dann: Schluss und vorbei.
Nun die gleiche Taktik bei der Laptop-Nutzung mit Pack M.
Wenn man dieses Geschäftsgebaren konsequent weiter führt, muss demnächst auch VOIP im o2 Netz verboten werden.
Würde darauf sogar wetten!
Aber eigentlich hätte man es doch wissen müssen ..... :flop:
-
-
Achso
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und ich "höffe", dass Maxxim nach dem nächsten Softwareupdate im E-Plus-Netz funkt ... 
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Super, dann wären meine Rechnung ja noch niedriger. 
Klar, wenn man nicht telefonieren kann, produziert man auch keine Kosten! :p
-
Gott behüte!
Rede es bloß nicht bei!
maxxim im e-lien Netz!? Grusel pur!