Genfer Konvention?
...... für mich ist das eindeutig, dass neueste Vernehmungszimmer in Guantanamo! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genfer Konvention?
...... für mich ist das eindeutig, dass neueste Vernehmungszimmer in Guantanamo! :eek:
Heute als Wow d.T.
PocketWeb2,
allerdings für stolze 39,99€
Was haltet Ihr von dem Angebot?
Denke für die Netzclubkarte mit Datenflat-brauchbar?
Ganz genau so!
Offensichtlich besitzen der Vogel und ich uns das gleiche "Mops-Gen" ...... ![]()
Ruhig Blut
Aus eigener Erfahrung, verzögert sich nun zunehmend die entspr. Mail.
Die seligen Zeiten des Aktionsstarts hier sind nun wohl vorbei und dass macht sich eben wohl so bemerkbar ....
@ Katja
Weiterer Verbesserungsvorschlag, durch aktive Neukundenwerbung könnte dem Werber einmalig Zusatzminuten oder Traffic gesponsert werden .....
Achso
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Dachte, das Problem ist klar. Beispiel : Man telefoniert nur mobil, verzichtet auf Festnetzanschluss. Also nehme ich einen Discounter mit 9Ct, dort dazu die 10€ Festnetzflat(wenn nötig).
Jetzt will ich aber für Fremde - wenn ich zuhause bin - auch unter einer Festnetznummer erreichbar sein und buche einen o2o mit Festnetznummer. Das wären dann 5€ monatlich fix, statt 19€ bei Telekom. 2. Handy natürlich vorausgesetzt.
Nato
Da kann ich mich Anja T. nur anschließen, was waren das für himmlische Zeiten mit dem GG freien Genion S, am besten mit kostenloser Weiterleitungsfunktion a´la Mobilcom u. Co.
Heerscharen von Studenten u. ähnlich "klamme" Klientel verdankt diesem Tarifmodel den Zutritt zur modernen, festnetzgünstigen Informationsgesellschaft.
Warum macht o2 mit dieser Krücke nun wieder nur halbe Sachen?
Bin mir sicher, der Genion S war durchaus nicht unwirtschaftlich, evtl. nur nicht so hoch profitabel wie Airbag-Verfehler beim o2o!
![]()
Mailbox u. Co.
katja
Toll wäre, wenn man über den individuellen Zugang vor allem die Anrufinfo per SMS (bei Mangel an Bedarf) abschalten könnte.
Die Anrufer wären Euch dankbar .....
Sabotage
Für meinen Teil gehe ich hier bewusst nicht mehr auf den Legio-Provokateur ein!
Der Interessierte Rest hier ist uns sicher dankbar dafür! ![]()
?????
Gibt es von Deiner Idee auch eine detailgenaue, ausgeschmückte Version für Grauzellen-Minderbemittelte? ![]()
Gehts noch?
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
eine woche ist jetzt doch kein grund um sich aufzuregen, oder?
nicht nur netzclub alleine ist für die zustellung verantwortlich...
meine güte, wegen einer woche so ein theater... da ist schon so viel kostenlos, und die restlichen preise sind sehr günstig und da willst du echt noch meckern?
ich kann dazu nur folgendes sagen: willkommen in der verteilungsgesellschaft! nichts leisten, aber noch forderungen haben und sich aufregen! ist mit hartz 4 wahrscheinlich genauso
nichts leisten, aber meckern, dass es einfach nicht genug ist
@Legionelle
Bis zum unteren Absatz konnte ich Dir noch folgen und Deinen Einwand voll inhaltlich unterschreiben. Der Rest ist eine Entgleisung und komplett daneben.
Das eine hat mit dem anderen (HartzIV), nichts zu tun! :flop: