-
Re: Re: Eierlegende Wollmilchsau
Zitat
Original geschrieben von Ness
...... denke ich aber dass der Begriff "leider" nicht so angebracht ist, immerhin wird durch mehr schreiben die Rechtschreibung besser!
......
Habe mir sagen lassen, dass bei dieser SMS-Klientel zwischenzeitlich mit ziemlich sinnfreien Abkürzungen gearbeitet wird, insofern ist das dann wohl nicht mit dem landläufigen schreiben vergleichbar.
Z.B. Bewerbungsschreiben dieser Art, sind (noch) nicht so akzeptiert!
Kann ja aber noch kommen ..... 
Wir schweifen ab!
-
Eierlegende Wollmilchsau
Zitat
Original geschrieben von Ness
katja:
100 SMS pro Monat dürften wahrscheinlich noch ein größerer Renner werden als die Handy Internet Flat, weil dafür mehr Leute Verwendung haben.
"Die" Leute gibt es sicher nicht, für meinen Teil sende ich 100 SMS nicht einmal in 2 Jahren.
Aber dass junge Leute lieber mehr "schreiben" als sprechen, ist wohl (leider) ein Zeichen der Zeit und insofern ist Dein SMS-Vorschlag durchaus eine Überlegung Wert.
Vielleicht rundet das, dass Angebot hier ab.
Persönlich warte ich übrigens noch auf Werbeeinblendungen im PKW-Tacho, bei gleichzeitiger Spritbeteiligung der jeweiligen Sponsoren. 
-
Hä?
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
15€ für's einrichten? Die haben doch einen Schlag. Die Telekom richtet das kostenlos ein.
Gibt es diese Meinungsäußerung auch in einem ganzen Satz?
Was genau meinst Du damit?
-
Merkel, hier fehlten noch die Bodyguards
Klick
-
Robin Hood und potentielle Justitiare
Meiner Meinung nach bringt es wenig, wenn hier in epischer Breite über die verschiedenen Vorgehensweisen in solch einem Fall, mit (zu) vielen Emotionen u. Befindlichkeiten diskutiert wird.
Aber vor allem hinsichtlich darum, dass sich die Diskussion (erneut!) Lichtjahre vom ursprünglichen Thema entfernt!
Der TE sollte bitte hier künftig aktuelle "Wasserstände" abgeben und das war es dann aber auch ...
Wieder einmal: Der berühmte Streit um Kaisers Bart! 
-
Re: Kosten der Anrufweiterleitung
Zitat
Original geschrieben von didfon
Hallo zusammen,
einige Zitaten aus der gültigen Preisliste:
13 Unter Rufumleitung versteht man die Umleitung eines auf der Mobilfunkrufnummer ankommenden
Anrufs.
14 Unter Anrufweiterleitung versteht man die Umleitung eines auf der Festnetznummer von oe ankommenden Anrufs.
15 Bei Anrufweiterleitungen von der Festnetznummer auf Ihre dt. Mobilfunknummer im Tarif o2 o handelt es sich nicht um nationale Standardverbindungen. Daher sind Anrufweiterleitungen von der Festnetznummer auf Ihre dt. Mobilfunknummer nicht relevant für die Erreichung des o2 o Kosten-Airbags.
Anrufweiterleitung kostet 0,15 €/Min im o2o-Tarif!
Alles anzeigen
Und was heißt das nun in Alltagsdeutsch?
Fallbeispiele wären nett!
-
Postpaid zu Prepaid
Für viele Nutzer von o2 mit "guten" Nummern wäre es zu wünschen, dass entspr. Vertragsnr., nach Kündigung zu Prepaid-Rufnr. umgewandelt werden können.
Bei VF usw. stellt dass übrigens, schon seit Jahren kein Problem mehr dar!
Viell. besinnt sich o2 jetzt dazu, dass es u.U. besser ist, einen Kunden "nur" in den Prepaidbereich zu verlieren, anstatt ihn ganz abschreiben zu müssen!
Hoffe, es gibt hier bald gute Neuigkeiten!
-
Fragwürdiges Wiederholungsszenario
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
......Mal ehrlich: Lieber 1 Euro im Monat zahlen und genau wissen, daß die Karte ewig lebt und nicht aus Jux und Gaudi (weil ich so lange inaktiv war) abgeklemmt wird... 
Hier geht es sicherlich nicht um den einen Euro im Monat, sondern darum, dass hier erneut (!) fragwürdiges Verhalten an den Tag gelegt wird!
Besonders pikant ist aber dabei, dass dieses Unternehmen in seiner (im übrigen penetranten) Werbung besonders darauf abhebt, dass sie fairer und transparenter als die Konkurrenz sind.
Wenn man in Erinnerung ruft, dass bei der letzten Aktion ohne Ankündigung (!!) Karten still und leise abgeschaltet wurden, (die dann leider nie mehr wieder aktivierbar waren) und KM, sich erst nach öffentlichem "Aufruhr", auf eine (fadenscheinige) "technische Panne" berief, zuvor aber dreist sich bei der Deaktivierung auf die neue AGB berief....
Nur deshalb: Wehret den Anfängen!
-
Details
... und tatsächlich auch da, wo sie zuvor auch funktioniert hat? (HZ Größe gleich?)
Und wird auch "Home" entspr. angezeigt?
-
Never change a ......
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
....... eine neue, kleinere Homezone gibt?
Auch diesbezüglich schwand mir böses!
Der o2o mit HZ ähnelt zunehmend einem Überraschungsei! 
Da muss die PR-Abteilung viel wieder gut machen!