Beiträge von Moskauinkasso

Gerüchteküche

Auch wenn es sich nur um Infos vom Hörensagen handelt, damit wird die verdörrende Genion-Pflanze, zumindest ein klein bischen wieder grüner .... :D

Das o2 jedoch tatsächlich so schnell auf Kundenwünsche reagiert finde ich auch utopisch.
    Eigentlich sind bei weitem noch nicht genügend Freikarten unters Volk gebracht, als dass "die" jetzt schon eine negatives Fazit zum o2o ziehen könnten ..... :p

Erneut

... der Ortsbezug ist ohnehin Makulatur, wenn ich per Anrufmanager die virtuelle Festnetznummer (egal wohin) umleite.
    Da zeigt es sich, wie realitätsfern diese Vorschrift ist und wie einfach diese Vorgabe schon jahrelang ausgehebelt werden kann!

Genion S und RUL: Genion-Rufnr. in Berlin, Gesprächsentgegennahme in Australien-zwar teuer, aber dann noch nicht einmal mehr kontinentsbezogen .... :p

Automatisierte Aufladung

Hintergrund: Bei unterschreiten von 2,- Guthaben, wird autom. aufgeladen .....

Im aktuellen Newsletter wird darauf verwiesen, dass nun der entspr. geringste Betrag bei 5,-€ liegen soll. Bei einem Kollegen wurde eben in seinem Servicebereich weiterhin als geringster Betrag 15,- angezeigt.

Kann hier jemand dieses Phänomen bestätigen?

Alles Bla-Bla

Wie können mir die hiesigen "Gesalbten" BNA Insider erklären, dass man jeden jemals bestandenen oder jetzt noch bestehenden Festnetzanschluss von VI/o2 über den Anrufmanager zur Mobilnr. unbefristet umleiten kann?

Früher war das kostenlos, jetzt kostet es eben etwas.
    Aber es ändert nichts daran, dass es möglich war und weiterhin noch so gehandhabt wird.
    Insofern ist hier der Einwand zur Ortsbezogenheit ohnehin entkräftet!

Deshalb kann meiner persönlichen Meinung nach ein entspr. E+ Model, evtl. mit pauschaler Abgeltung, durchaus rechtlich möglich sein

crooks

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso Oder zieht dann o2 endlich nach und baut das Genion Angebot mit internen Merkmalen wie bei einem tatsächlichem ISDN Anschluss aus, inklusiver BWHZ Option gg. faire Monatspauschale??

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Oder sind hier noch andere Hellseher, die in die Zukunft sehen können, da seitens E-Plus noch nicht einmal offiziell etwas bekannt ist? :eek: :rolleyes:

Das oder und das Fragezeichen wohl übersehen?

Mit Hellseherei hat das nichts zu tun, habe ja nicht behauptet das es so kommen wird.
    Insofern ist dies, wie bei vielen anderen auch hier, reine Spekulation.
    Und so weit ich weiß, verstösst die u.U. gegen Deine persönliche Weltsicht, aber sicher nicht gegen die TT Forenregeln.
    Also, was soll die Welle?