Beiträge von Moskauinkasso

Na da sind wir mal gespannt ...

Sollte tatsächlich e+ das nun Brache Feld von o2 beackern wollen und die entspr. Idee dahinter (endlich!) kunden orientiert ausbauen, also eine BWHZ ohne künstliche Trickserei anbieten, würde mancher in meinem Bekanntenkreis sogar das dürftige Netz akzeptieren.

Viele dieser o2 Kunden sind nämlich nach deren kürzlichem VVL Desaster oder dem BWHZ Rechnungschaos, bereits ausreichend wechselreif von o2 geklopft worden!

Oder zieht dann o2 endlich nach und baut das Genion Angebot mit internen Merkmalen wie bei einem tatsächlichem ISDN Anschluss aus, inklusiver BWHZ Option gg. faire Monatspauschale??

Eher Street als Home

... bei der (zumindest hier) häufig sehr schlechten Indoorversorgung wird E- wohl eher keinen Festnetzersatz (wie damals VI) anbieten.
    Erst kürzlich hat ein hiesiger "All-Netz-Vermarkter" es bei einem Verkaufsgespräch treffend auf den Punkt gebracht: E+ ist und bleibt ein reines Fussgängernetz!

Als ich das beiläufig hörte, musste ich aufpassen, dass ich mich vor Lachen nicht einnässe. :D

laudanum

Hier gebe ich Dir grundsätzlich sogar Recht.
    Allerdings gibt es in Tierheimen auch Welpen oder Junghunde, bei denen man Deine angesprochenen Risiken minimieren kann.
    Dies natürlich nur, wenn man tatsächlich auch beim Hundekauf die gewohnte Vollkasko-Mentalität umsetzen will!

Im übrigen vertrete ich, übrigens als langjähriger Hundebesitzer, sogar die gewagte Theorie, dass Hunde in der Gewichtsklasse von Möpsen, selbst in einem Kinder-Haushalt, eher die Opfer als Täterrolle übernehmen!

Bei einer Dogge oder einem Mastino sieht das natürlich etwas anders aus.
    Da sollte man schon deren Vergangenheit kennen, dass schützt aber letztendlich auch nie vor bösen Überraschungen .....

Insofern ist es bei Hunden eben auch wie bei Ehemännern, man weiß nie was mal daraus wird .......

@T.W.T

Zitat

Der "Formulierungsfehler" bezog sich auf dessen - von aussen leider nicht ersichtlichen - Gesundheitszustand.

Kaputt kann ein Fernseher, eine Waschmaschine oder ein Auto sein.
    Bei Lebewesen benutzt, ist diese Bezeichnung gewöhnlich ein Indiz für fehlende Wertschätzung!
    Schlicht: Krank, wäre angemessener.

Allerdings, gehe ich insbesondere nach Deinen weiteren Ausführungen hier nicht davon aus, dass Du das tatsächlich geringschätzig gemeint hast!

War wohl nur etwas missverständlich und ist so nun wieder vom Tisch!

Eigenartige Wortwahl

... wenn ich hier lese, dass ein Hund kaputt gekauft wurde, hoffe ich, im Interesse des Lebewesens, auf einen Formulierungsfehler!

Ansonsten gilt hier ganz besonders: Heutzutage weiß jeder von allem den Preis, kennt aber leider meist nicht den Wert!

Ein Tier sollte man nicht aus einer Laune heraus kaufen-das soll insbesondere in Hinblick auf künftige Urlaube, Heimstätten, aber auch Tierarztkosten usw. bedacht werden.

Vielleicht sollte man dann vorzugsweise einer armen Kreatur aus dem Tierheim eine Chance geben, die danken es einem gewöhnlich mit ewiger Treue ....

Tierschänder

Zitat

Original geschrieben von basstom
    A propos Schwerkraft: Auch wenns schon (oft?) da war, Hunde sind im Flugzeug auch was besonderes:
    http://www.youtube.com/watch?v=SN77b9DqEbc

Sooo lustig ist das gar nicht, der beschränkte Pilot hat, wenn er bewusst einen Parabelflug vollzogen hat, eine heftige Verletzung des Tiers akzeptiert.
    Die Passagiere sind wohlgemerkt angeschnallt und der Cocker donnert danach u.U. unkontrolliert aufs Kreuz, o.ä. empfindliche Stellen ...... :flop:

Da hört bei mir der Spass auf!