Ich habe das Update bereits vor 1 1/2 Wochen gemacht und habe bisher keine Probleme feststellen können. Der Empfang hat sich wieder gebessert. An einer Stelle, wo bei mir das WLan am HD seit dem vorigen Update immer abgebrochen ist habe ich wieder 2-3 Balken. Und nicht nur die Anzeige zeigt dies an, man kann wirklich wieder dort surfen ![]()
Beiträge von Heiko-Ko
-
-
Ein O2 Branding ist nicht so schlimm wie andere. Sicher sein kannst du dir, das es ein O2 Branding hat, wenn in der Firmware die Zahlen 207 auftauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Warum stellt man in den U.S.A ein High-End Gerät mit 3D Display, 3D Kamera, mehr Ram... vor und in Europa bekommt man dann ein leicht besseres Desire HD.
Weil vom Jahresrythmus das neue richtige Top Gerät erst wieder im November, Dezember zu uns nach D kommt. -
Re: Re: systemsoftware
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bei mir steht kein Update zur Verfügung.
Wirst wohl kein O2 Gerät haben, also freu dich
-
Stimmt, 720p-Videos sind seit dem FroYo Update möglich. Lässt sich ganz normal bei den Videoeinstellungen einstellen.
-
Zumindest bei laufendem Internet Pack M ist es nicht abgeschafft worden, ich kann noch SMS versenden.
-
Als brauchbare Spiele habe ich zur Zeit Asphalt 5, Robo Defense, Skies of Glory und Speed Forge 3D auf meinem Desire. Gibt aber noch viele andere.
-
Das sind nicht die laufenden Programme, sondern die zuletzt verwendeten. Im Hintergrund laufen noch viel mehr Programme
. -
Preisupdate: 185 Euro
Hier handelt es sich um VHB und wenn keine Interesse besteht geht das Mini zu eBayUnd verkauft

-
Ich verkaufe ein SE X10 Mini mit Akkudeckel in den Farben Black und Lime. Es ist neuwertig und wurde nur für ein paar Stunden getestet. Die Rechnung von O2 ist vom 09.07.2010. Natürlich mit kompletten Zubehör in OVP. Ein hundert Prozent positives Bewertunsprofil mit 889 Bewertungen habe ich auch bei eBay. Ich habe mir 200 Euro inklusive versicherten Versand mit DHL vorgestellt. Bei Fragen ruhig melden.