Wenn du ein Android Gerät hast gibt es auch 2-3 Apps, die du gratis hierfür nutzen kannst.
Beiträge von Heiko-Ko
-
-
Ich habe mir einen XDA Diamond als Zweitgerät ersteigert, aber noch nicht bekommen. Da habe ich mich aber schon mal bei den verfügbaren Rom´s eingelesen und werde folgendes nehmen: BlizZard Rev.5.1 mit Sense 2.1. Hört sich für mich bisher am besten an, sieht so aus als wäre es recht flott ohne zu vielen Spielereien.
-
Wenn du das neue Rom von dieser Woche auf der HTC Seite meinst, liegt es daran, das es ein Vodafone Rom ist.
-
Ja, funktioniert.
-
Mindestens bei SPB Radio funktioniert es so bei mir, da extra noch einmal getestet. Bei irgendeinem anderen Streamprogramm hatte es auch so geklappt, weiss aber leider nicht mehr, welches. Vielleicht mal die aktuellsten Versionen testen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blackSHARK
Hallovielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe es nun schon mit SPB Radio und auch GSPlayer versucht. Ich starte einen Internetradiostream und schalte mit dem Off-Button das Display aus und aktiviere die Tastensperre... und schon stoppt der Stream. Das passiert sowohl via WLAN als auch 3G-Verbindung.
Hat jemand nen Tipp für mich?
Danke.
Entweder Display von selbst ausgehen lassen, wobei man auch durch langes drücken des Off Button "Gerät sperren" erst wählen kann, oder bei SPB Radio linker Softkey "Bildschirm Aus" drücken. -
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Das ist doch keine offizieller Test. Wenn Chip.de oder Heise in einem Test eine Note gibt ok. Aber doch keine Private Testseite.
Macht es doch einfach und zeigt die Bewertung von chip.de:
# Gesamteindruck im Praxis-Test: sehr gut
# Ausstattung: sehr gut
# Multimedia: gut
# Handhabung: sehr gut
Hört sich wohl nicht schlecht an
.
Quelle: http://www.chip.de/artikel/HTC…Praxis-Test_38338519.html -
Scheinbar der Kamera Bug nicht. Ich selbst habe da mit meinem HD2 zum Glück aber eh kein großes Problem, ich sehe kein rosa auf meinen Bildern.
-
Ja, lässt sich ohne Probleme abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
gibt es die auch im MM oder Sat vor Ort?
Ich habe meine Brando heute direkt bei Brando bestellt. Im Media Markt habe ich bisher noch keine Brando Display Folien gesehen, aber z.B. bei Ebay und Amazon (Marketplace) müssten diese in den nächsten 1-2 Wochen verfügbar sein.