Beiträge von Serum

Ich kann mich sehr dunkel daran erinnern (finde leider den Beitrag nicht mehr), das hier ein User mit dem gleichen Wunsch für diesen Zweck den TY1ScrSaver benutzt hat, weil man bei dem ein eigenes Hintergrundbild verwenden kann...

Finde allerdings den Tip mit dem Zettel unterm Akkudeckel viel smarter, vor allem erfreulich unabhängig vom Akkustand... :)

Hallo,

ich nutze seit kurzem eine simyo Karte mit der (für mich ;) ) schönen Nummer 0178 - 144 aa bb

Jetzt bin ich heute mal bei simyo vorbeigesurft um mal aus Interesse die aktuellen Topnummern zu checken und siehe da, es gab die 0178 - 144 bb aa also meine Nummer mit vertauschten letzten Doppelziffern. Hab ich mir sofort geschossen für evtl. spätere Verwendung, man weiss ja nie...

Jetzt meine Frage: simyo schreibt in den AGB unter 7.1 :

Zitat

Das Aktivitätszeitfenster von simyo Karten mit einem Startguthaben von EURO 5,00 und
    mehr beträgt 12 Monate ab Bestellung und verlängert sich jeweils durch weitere Aufla-
    dungen.

Heisst das konkret, dass es völlig egal ist, ob ich die Karte mit einem ersten kostenpflichtigen Gespräch aktiviere (und dann erstmal nicht weiter nutze) oder das Starterset ungeöffnet in die Schublade lege, nach 12 Monaten wird die Karte so oder so deaktiviert? :confused:

Freue mich über sachdienliche Hinweise...

Dank & Gruß
    Serum

korbinian, du benutzt doch selbst das E61i, warum glaubst du, dass es beim deutschen E71 keine dedizierten Hardwaretasten für Umlaute (analog zum E61i) geben wird?

:)

Hey, das war nicht wirklich böse gemeint, es lag halt in der Luft (bzw. in deinem Beitrag)...

Deine Frage ist leider recht unpräzise. "Musik hören, Fotos machen und Videos schauen" kann man mit jedem halbwegs aktuellen Handy...

Und zocken? Ich hab weit über 1000 Java Spiele getestet *hust*, von denen läuft der überwiegende Teil auf einigermassen aktuellen Handys (und einige machen sogar eine Zeitlang richtig Laune, pgr, super collapse, bejeweled, quartz2, )...

Symbian oder WinMob Games (vpmobile z.B. LIEBE ich) sind schon ne Ecke anspruchsvoller...

Und Nokia N-Gage kenn ich nicht, dürfte aber auf Handys die derzeitige Creme darstellen...

Also, was willst du zocken: Solitär oder Crysis?

Schau dir doch mal folgende Geräte an: LG JoY, Nokia 3250, Nokia 5500, Nokia 5700, Nokia 6110, Nokia 6120, Nokia 6121, Nokia 6290, Nokia E50, Nokia E51, Nokia E60, Nokia E61, Nokia E65, Nokia E70, Nokia E90, Nokia N71, Nokia N73, Nokia N75, Nokia N76, Nokia N77, Nokia N80, Nokia N81, Nokia N82, Nokia N91, Nokia N92, Nokia N95, Nokia N95 8GB, Samsung SGH i450, Samsung SGH i520, Samsung SGH i550, Samsung SGH i560...

Für diese Handys gibt es nämlich ein total spannendes Text Adventure, welches ich dir wirklich empfehlen kann, ein echter Geheimtip: *KLICK*

Kann mich drasir nur anschliessen. Das E61i ist bei mir seit Juni 07 im täglichen Einsatz und ich kann mich an keinen einzigen Absturz erinnern. Klar, die Performance (speziell beim erstmaligen Start div. Prog. und Dienste) ist manchmal leider ein bisschen lahm, aber was will man von dem Prozessor auch groß erwarten. Aber die Sprachqualität ist absolut ok...

Heute hatte ein Arbeitskollege ein E90 mit neuer flacher Tastatur dabei und ich finde das Teil rein optisch/haptisch/featuremäßig sehr gelungen (im vollen Bewusstsein aller vorhandenen Mängel, kenne die Threads hier), aber das E90 ist mir persönlich fürs tägliche rumtragen schlicht und einfach zu FETT ...

Und genau darum freu ich mich auch wie ein Schnitzel aufs E71... :cool: