Ist normal. Stört aber in meinen Augen nicht wirklich. Ich bin nach 2 Monaten eigentlich ganz zufrieden. Die Akkulaufzeit ist leider etwas gering und manchmal krächzt der Lautsprecher beim telefonieren, ansonsten ist das Handy aber top.
Beiträge von D-ROCK
-
-
Hab meiner Freundin das Slide besorgt und Sie ist nun seit einer Woche hellauf begeistert. Das Handy wurde Freitag mittag zum ersten Mal aufgeladen und ist nun lt. Anzeige noch 1/3 voll. Sprachqualität finde ich auch ganz gut. Das einzige was mich stört sind die original Themes. Die sehen alle aus wie bei einem Dummy. Bis jetzt noch absolut kein Fehler aufgefallen...
-
Hallo,
hab heute mein 8600 bekommen und bin auch soweit zufrieden. Allerdings ist ja nur der Standard Wecker installiert, der mir absolut nicht reicht. Kann man für die S40 Oberfläche ein Weckprogramm installieren.?? Hatte bei meinem aktuellen S60 Handy den Alarm Manager installiert und war sehr zufrieden. Nur hab ich für die S40 Oberfläche nichts gefunden...
-
Hi,
kann man beim 8600 eigentlich auch z.B. einen seperaten Wecker installieren. Mit den Weckern hats Nokia ja leider nicht mehr so...

-
Vielen Dank. Hatte vor einigen Wochen auf der Nokia HP geschaut und da war SAP nicht dabei. Dann hab ich mich in das Gute Stück verliebt...

-
Kann mal einer der stolzen Besitzer sagen ob das Handy das Sim Access Profil unterstützt...? Falls nicht wäre das ja schon wieder ein K.O. Kriterium für mich...

-
Mein T-Punkt hier im Dorf vor Ort hat gerade angerufen, das gerade 3 N95 gekommen sind. Werde mir das Handy wohl trotzdem über die Hotline bestellen, da ich keine Lust hab Bar zu zahlen.
-
Werde mir das N95 nun auch über t-mobile bestellen und hoffe das es nächste Woche wieder vorrätig ist. Mein N80 ist gerade bei Nokia und ich hoffe das es ein neues Austausch-Handy gibt, das dann zu Ebay geht. ..

-
@Cancelarius
Der Akku wird schon beim Mp3 hören ausgehen. Mein Akku geht momentan komplett auf Standby nach absolut max 2 Tagen in die Knie. Von Nokia wird da nichts kommen. Das wurde ja schon hinlänglich diskutiert.
-
Hi,
hab heute mein V3i bekommen und überlege ob ich nun von meinem Nokia N80 umsteige. Die langsame Benutzeroberfläche und der schwache Akku nerven. Nun meine Frage, denn das war schon immer mein KO Kriterium. Ist es möglich beim Wecker des V3i auch die Tage zu definieren wann der Wecker klingeln soll..?
m.f.g.
D-ROCK