Ich glaube dieses Problem bekommen wir nicht mehr in den Griff. Mein N80 läuft komplett ohne W-Lan, im GSM Modus mit BT durchgängig an (wegen FSE 616). Mein Akku hält auch nicht länger als max 2 Tage. Manchmal sogar nur 1,5 Tage. Hab das Handy nun 4 Wochen und bin allmählich angenervt. Diese extrem langsame Benutzeroberfläche ist wirklich übel. Hatte heute schon ein Razr V3i zur Probe da. Das ist sofort wieder an den Versender zurück... (von wegen Edel-Handy) jetzt werde ich mir mal das N70 anschauen. Ob das besser funktioniert...
Beiträge von D-ROCK
-
-
-
Du mußt unter Einstellungen--->Taschenwärmer--->aus anklicken.
Mein N80 überrascht mich auch immer wieder. Mal hält der Akku trotz viel SMS schreiben und telefonieren 3 Tage. Und dann benutze ich es kaum und es ist nach 1,5 Tagen komplett leer. Dazu kommt jetzt auf einmal der BUG, daß ich SMS die während der BT Kopplung mit der Nokia 616 FSE ankommen nicht aufs Handy komme. Normalerweise kommt eine Kopie aufs Display der FSE und eine Kopie aufs Handy.
Merkwürdig.. :?!?
-
Stimmt, das ist auch nicht zu verachten. Hab mein Handy auf GSM und manuelle Netzwahl...
-
Hi,
bei mir hält der Akku bei permanentem Bluetooth gute 3 Tage. Mehr wäre natürlich wünschenwert. Allerdings hab ich W-Lan noch nie angehabt. Akku wurde jetzt 6 mal komplett durchgeladen.
-
Mich regt total auf, das Programme wie Alarm-Manager oder SMS Reminder 10 € pro Proggie kosten. Das man bei der N80 Weckfunktion keine Tage mehr auswählen kann finde ich absolut lächerlich. Sowas hatte ich noch nie. Und für Nokias Armutszeugniss soll ich jetzt wieder extra zahlen...

-
Hi...,
bei meiner Nokia 616 hatte ich ein ähnliches Problem. Ich musste unter BT auf dem Handy erlauben, das ohne Nachfrage mit der FSE verbinden darf. Ansonsten hatte ich auch Abbrüche...
-
das N80 ist lansamer als die alte Handygeneration. Hab ich leider auch feststellen müssen...

-
Ja, genau das. UMTS brauche ich aktuell nicht.
-
Naja. Das N80 wird auch bei Verfügbarkeit nicht jeder Händler haben. Ich wohne in einer Kleinstadt und war froh bei einem von sieben Hänldern das 8800 zu finden...