-
Ich wollte auch mal wieder was erfreuliches zum Akku schreiben...
Ich habe vor 2,5 Tagen das Handy zuletzt geladen. Gestern hab ich über 2 Stunden Programme aufs Handy geladen und rumgespielt. Mitlerweile auch viel telefoniert. Und immer noch sind zwei Striche beim Akku da. Nachdem ich an den ersten beiden Tagen trotz geringer Nutzung täglich laden durfte, bin ich nun doch deutlich beruhigter... 
-
Hallo Michael.
Wie gesagt...., ich bin da nicht repräsentativ. Wenn unser Maklerprogramm mit Outlook zusammenarbeiten würde, dann wäre Outlook-Sync auch sicher für mich ein Thema.
Gruß Daniel
-
Ich hab mir das N80 geholt weil es optisch zu gefallen weiß. Die ganzen Spielereien sind ganz nett aber für mich nicht von belangen. Da ich selber "Business-User" ( wie hochtrabend ;)) bin, kann ich mich mal dazu äußern... Outlook-Sync ist in meinen Augen sowieso nicht wichtig. Ich persönlich kenne keinen der mit Outlook Termine usw. verwaltet. Wir selbst haben ein eigenes Maklerprogramm, was nicht mit Outlook arbeitet.
Ich bin immer noch Fan meines Lederkalenders. Mein PDA verstaubt mitlerweile im Büro. Ich gebe aber auch zu das ich nicht unbedingt repräsentativ bin.
-
Falls noch nicht geschehen, wollte ich auf den Alarm-Manager hinweisen. Die neue Beta geht mit dem N80. Mich hat geärgert, das beim N80 Wecker keine Wochentage einstellbar sind. Der Alarm-Manager machts wieder möglich... 
Smartbian.com
-
Hier gabs schon einen User der von Problemen berichtete wenn die 616 mit dem N80 (UMTS+GSM) koppelt. Liegt evtl. daran, das die 616 ja nur GSM kann. Evtl. auch einfach nur ein FW Problem beim N80 das korrigiert wird.
-
Tja,
ich finde die Fotos super. Zum 6230 kein Vergleich... SE hatte ich noch nie.
-
So,
nach 5 Tagen Dauereinsatz will ich auch mal ein kurzes Fazit abgeben:
- Telefon läuft nur auf GSM mit Daueraktivem BT (wegen Nokia 616 FSE). Akku hält bei wenig telefonieren und ein paar SMS nicht ganz zwei Tage.
- Verarbeitung sehr gut. Spiel im Slider minimal, jein knarzen o.ä.
- Die langsame Benutzeroberfläche nervt mich wirklich. Das dauert teilweise 2-3 Sekunden bis die gewünschte Anwendung oder der gewünschte Ordner geöffnet wird.
- Bekomme beim anschauen von Videos ständig die "Speicher voll" Meldung.
- Handy trotz FW .03 schon mehrfach abgestürzt. Weißer Nokia Screen und dann Reboot.
- Mitten im Betrieb ist meine original Speicherkarte weg. Dann muß ich wieder rebooten um darauf zugreifen zu können.
Ich will hoffen, das die nächste FW diese Probleme beheben kann. Ansonsten werde ich das Gerät wieder verkaufen...
-
So, brauche mal ein wenig Hilfe. Ich kann den Wecker beim N80 nur mit der Uhrzeit konfigurieren. Beim 6230 konnte man wie bei jedem anderen Handy auch die Wochentage mit angeben. Oder gibt es ein extra Programm, das man dafür nutzen kann....muss...??
-
So,... mein N80 ist jetzt einen halben Tag im Einsatz. Nun tauchen die Fragen auf...
1. Kann ich beim Kalendar nicht mehr die Tage auswählen, an denen geweckt werden soll...? Das wäre ja fatal... 
2.Etwas nervig finde ich, das ab und zu der Seitenaufbau 2-3 Sekunden dauert. In den Menüs des N80 meine ich. Zwar ist man da nicht so häufig drin, aber trotzdem leicht nervig... 
Ansonsten begeistert mich das gute Stück...
-
Mein N80 wurde gestern abend in Köln verschickt und ich hatte es heute um 09:00 Uhr per DHL in Hamburg in der Hand....
Entfernungen sind für DHL doch laut Werbung kein Problem..