Hab´s Wetter jetzt auch mal dazu gebucht ;). 14. - 18.09. -> 7 Tage...
Beiträge von Premutos
-
-
Hmm, bei den heutigen Top-News ging alles glatt :top:. Vielleicht lag´s daran, dass die MMS gestern die erste war die ich jemals bekommen habe :D. Ich telefoniere nämlich lieber. Naja, im Monat schreibe ich auch so 2-3 SMS ;)...
-
Na dann scheint ja alles richtig zu sein :). Weiß denn jemand warum der Abruf bei mir erst fehlgeschlagen ist bzw. mögliche Ursachen?
-
Keine weiteren Vorschläge
? -
99€ Eirnrichtungsgebühr? Ich dachte die hätten im Moment so ´ne Aktion, "Sparen sie 99€"... Ist die schon wieder vorbei?
-
Also ich hab´ mich für den AMD Athlon 64 3500+ entschieden. Naja, evtl. wird´s auch der 3800+ ;). Für´s Zocken imho ideal...
-
Soo, die ersten top-News sind eingetroffen :). Ganz nett gemacht eigentlich...
Dennoch hab´ ich noch ´ne Frage:
Mein Handy (E700) meldete mir die MMS. Als ich sie mir anschauen wollte stand da "Abruf fehlgeschlagen. Als ich "ok" drückte kam dann "Jetzt abrufen?". Ich hab´ "ja" gedrückt. Dann hat das Handy eine GPRS Verbindung aufgebaut und den Inhalt runtergeladen
Nun frage ich mich ob ich das bezahlen musste... Das wären dann 0,09€ Tagesgebühr plus den Preis für 28KB (Größe der MMS)
Also insgesamt ca. 0,36€ (4 x 0,09€). Das würde dann ja fast genauso viel kosten wie der Dienst als normales Abo! Wie ist denn das jetzt? -
Alles klar!
Vielen Dank :top:!
-
Hmm, bis jetzt noch nicht´s erhalten...
-
So, habe das jetzt gebucht...
ZitatAktuell erhalten Sie "Top-News" ab/seit 12.09.2004 mit dem Ende am 18.09.2004.
7 Tage wenn man den 12. mitrechnet (bin mal vorsichtig)... Hoffe das klappt auch so...