ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Dass es hier auch User (wie z.B. mich) gibt, die noch nicht lange bei O2 sind und/oder sich nicht besonders gut mit den Zusatzservices und der O2 Homepage auskennen.
Genau so ist es!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Dass es hier auch User (wie z.B. mich) gibt, die noch nicht lange bei O2 sind und/oder sich nicht besonders gut mit den Zusatzservices und der O2 Homepage auskennen.
Genau so ist es!
Das hört sich ja alles schon ganz gut an hier, aber weiß jetzt einer ob man es ganz sicher nach einer Woche wieder Kündigen kann? Und dass man das online machen kann?
BTW ich glaube nur ein Dienst ist kostenlos!
Danke, hier scheint es wieder zu gehen :).
In einem anderen Forum allerdings nicht :confused:. Dort werden die kleinen Symbole (in dem Fall auch Ordner) erst angezeigt, wenn ich rechtsklicke und "Bild anzeigen" wähle...
Könnte das etwas mit dem SP2 und den Einstellungen zu tun haben?
Hallo!
Habe eben gesehen dass man bei o2 eine Woche lang kostenlos den MMS Infodienst nutzen kann.
[URL=http://mmsinfo.o2online.de/mms;jsessionid=mmsinfo.o2online.de-844%3A4142e2c5%3A8ed7b1b1aaa1d18a?req=MMSNews.viewMeineAuswahl,,&categoryId=39&counter=1094902470595]Jetzt eine Woche kostenlos testen![/URL]
Eigentlich interessiert mich das nicht, aber eine Woche kostenlos die Top-News als MMS finde ich schon ganz nett. Nun steht da:
ZitatNach Ablauf des einwöchigen Probeabos geht der Service automatisch in ein kostenpflichtiges, jederzeit kündbares Abo über. Der Preis beträgt dann den des kostenpflichtigen Abos.
Was heißt denn hier "jederzeit kündbar"? Kann ich dieses Abo also am Sonntag kostenlos bestellen und am kommenden Samstag (per kostenloser Hotline oder wie?) kündigen, so dass mir absolut null Kosten entstehen? Oder gilt da eine besondere Kündigungsfrist und ich binde mir den Kram erstmal ´nen Monat an´s Bein?
Grüße
-Premutos-
Hallo!
Ich habe seit gestern DSL und nutze ein Speedstream 5100 von Efficient Networks. Das Teil hat folgende Lämpchen:
• Power
• DSL
• Ethernet
Power leuchtet sobald es am Netz hängt, logisch, Ethernet leuchtet wenn der Computer eingeschaltet ist u. die Netzwerkkarte Strom hat, auch logisch.
Was mich verwirrt ist das DSL-Lämpchen. Dieses leuchtet nämlich immer (Modem hat Strom und Verbindung zum Anschluss, also zum Netz, Computer ist aus). Egal ob ich online bin oder nicht... Ist das so richtig? Ich dachte die DSL Anzeige würde nur leuchten, wenn ich auch wirklich online bin?
Hallo!
Seit kurzem zeigt mein IE manche Symbole nicht merh richtig an. Z.B. die kleinen Ordner hier im TT vor den jeweiligen Threads: (
)
Er zeigt ann nur ein rotes "X". Meistens wenn ich auf aktualisieren gedrückt habe, beim ersten Aufruf nicht. Woran liegt das und wie kann ich es ändern?
Zu den einzelnen Handy findest Du hier im Forum ohne Ende Meinungen. Einfach mal suchen ;).
Das Nokia 6230 ist wohl das meistverlangte Handy derzeit, bin allerdings nicht so der Nokia Fan... Das S65 ist derzeit mein Favorit, 1 Megapixel Cam und Ausstattung ohne Ende. Dazu noch edles Design, der Audi unter den Handys ;). Das E700 hab´ ich z. Zt. selbst und bin sehr zufrieden. Von der Ausstattung her nicht unbedingt der Brüller, aber das imho hübscheste kleine Klapphandy...
Mehr in der Suche...
Ich würde allerdings eher zu Siemens S65, Nokia 6230 oder Samsung SGH-E700 (wenn´s ´n schickes zum klappen sein soll) tendieren... Liegen auch alle in Deinem Preisrahmen...
Mmhh, ich dachte das blaue Licht seit zur schnelleren Trocknung der Tinte da... Naja, hab´ ich mich wohl geirrt
...