-
Zitat
Für Testfotos, Reviews, Tipps & Tricks: Digicamfotos
Zitat
Ist mir bereits bekannt.
Ich suche direkte Erfahrungsberichte von Usern.
Im Forum unter "Erfahrungsberichte", nach "S7000" suchen. Da findet man z.B. sofort das:
• S7000 - doch nicht super?
• Erfahrungsbericht Fuji S7000 (etwas länger)
• Fujifilm Finepix S7000 ist super!!!
-
Also bei mir läuft auch alles glatt. Die Performance hat sich sogar verbessert, der Pop-Up Blocker ist ´ne feine Sache u. die Zusammenarbeit mit AntiVir klappt auch reibungslos... Finde dass war längst überfällig...
-
Zitat
Aber mit der Garantie brauchst du dir auch beim Selbstbau keine Sorgen machen. Einfach das defekte Teil dahinbringen wo du es herhast, als wär es ein Handy :p
Bis der Händler Dir weißmachen will dass es sich um einen Fehler Deinerseits (Gewaltanwendung beim Einbau, schlechte Antistatik usw.) handelt u. die Garantie nicht gewährt
...
Nee, im ernst, selbst zusammenbauen macht Spaß und ist auch nicht schwer, aber auf der sicheren Seite bist Du nur beim Händler ;).
-
Für Testfotos, Reviews, Tipps & Tricks: Digicamfotos 
-
Warum gehst Du nicht zu einem PC-Dealer in deiner Nähe und lässt Dir einen ganz nach Deinen Wünschen zusammenbauen? Abgesehen von voller Garantie und Support für Deinen Rechner lohnt sich das auch preislich (fast) immer. Also ich würde keinen Rechner mehr selbst zusammenbauen wenn der Händler in meiner Nähe das Ganze für ~20€ übernimmt. Dann hast Du wenigstens Gewissheit dass alles läuft und brauchst Dich nicht mit evtl. auftretenden Problemen rumplagen. Gerade wenn Du sowas noch nie gemacht hast solltest Du Dich da nicht alleine rantrauen! Nicht weil es schwer ist, sondern weil Du mögliche Fehlerquellen noch nicht kennst... Wäre doch ärgerlich wegen eines Softwarefehlers irrtümlich den ganzen Rechner wieder auseinanderzubauen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist ja wohl logisch, daß Dell mehr für eine Karte bei Systemzusammenstellung verlangt, als irgendein Händler, der die Karte einzeln verkauft. 
SunnyStar
Einzeln kostet sie 199€, bei Systemneukauf 188€. 
220€ sind zu teuer!
-
Zitat
50 EUR? AG zahlen höchstens 78 DM jetzt eben auf 40 EUR "gerundet"
Ein höherer Betrag ist ev. eine Form der Gehaltsumwandlung - aber keine VL.
So ist es!
-
+ 220€? Viel zu teuer! Hier bei meinem PC-Dealer kostet die 9800 Pro (MSI) 188€... Alles über 200€ für die Karte ist völlig überteuert...
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Er steht in einem Ausbildungsverhältnis!
Ich auch!

-
Für Testfotos, Erfahrungsberichte usw...
Digicamfotos