Also ich hab´ ´nen Bausparvertrag genommen... Aber 13€ :confused:. Bei der Telekom? Sparen die jetzt bei absolut allem?? Also mein Arbeitgeber zahlt 40€. Und ich gar nichts...
Beiträge von Premutos
-
-
Ich werd´ halt mal schauen was noch so passiert. Irgendwas in der Art wird´s auf alle Fälle werden, von mir aus auch mit LG Brenner ;-)...
Gute NAcht!
-
Was ist denn nun Sockel 939?

Ja, dann kommt nächstes Jahr halt ´ne neue ;). Ist das erste System denn nun i.O.? Ich hab´ ja eh noch 6 Wochen Zeit...
-
Ja, ist mir eigentlich auch zu viel... KCN ist eh erste Wahl...
Hab´ eben noch ein wenig Benchmarks gestöbert, da ist die 9800Pro bei Doom 3 immer mit ~45fps (high quality, 1024x768) dabei. Passt doch.
-
Was haltet ihr hiervon?:
http://www.machine-from-hell.com/htdocs/index.php
Daten:
CPU AMD Athlon 64 3200+ CPU ("Newcastle", 2,2 GHz, 512kb L2 Cache)
Speicher 512 MB DDR Ram (400) Markenhersteller (Hynix oder Samsung), 1x Modul
Festplatte 2x Seagate (Typ: ST3200822AS) 200GB 7.200 U/Min. mit 8MB Cache, S-ATA Festplatten im S-ATA Raid Verbund
Mainboard Mainboard Fujitsu Siemens D1607, VIA K8T800, "Cool´n´quiet" EKL Low Noise Kühler wird über Mainboard gesteuert
Grafikkarte Leadtek NVIDIA 6800GT Grafikkarte mit 256 MB GDDR-3 Ram
Netzteil Fortron 300 Watt ATX Netzteil und
thermogesteuertem Lüfter
Gehäuse Neues SCALE0 T Gehäuse
Laufwerk NEC 2510A Dual +- R/RW Combo Brenner +8X4X -8X4X CD 32X16X48X mit Double Layer (8,4GB) Technologie
Lieferumfang Tastatur K360 FSC deutsch, Maus mit Wheel (OEM Logitech)
Software MS Windows XP Home Edition
MS Works 7.0
Nero 6
WinDVD
Garantie 24 Monate Garantie incl. Vor-Ort Service durch den Hersteller !1199€
Käme noch Monitor u. Zubehör dazu
... -
Was kostet denn die 6800XT? Und was sind Sockel 939 CPU´S (sorry)
?Ich werde wahrscheinlich bei KCN kaufen, da kaufen eigentlich alle die ich kenne...
Preisliste :http://www.feyzatech.de/kcn/Preisliste.pdf
Stellt mir doch mal was schöen für bis zu 1200€ zusammen ;)...
-
Ist die 9800XT denn besser als die Pro?
-
Keine Ahung sollte ´nen Kupferkern sein. Gibt´s da gravierende Unterschiede? Wichtig ist das die aktuellen Shooter gut laufen. Hab´ inner PC Action ´nen Test zu Doom 3 gesehen, da lief´s mit der 9800Pro flüssig...
-
Naja, da kann man dann ja mal schauen... Was hälst Du sonst von dem System? Alles aktuelle spielbar? Grafikkarte hin oder her, dann gibt´s nächstes Jahr halt ´ne neue ;). Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es nicht mehr auf neue Hardware zu warten ;). Die ist ja nicht lange neu...
-
Naja, bei 400€ allein für die GraKa komme ich mit meinen ~1000€ wohl nicht ganz hin...