Beiträge von Premutos

    Hallo zusammen,


    komisches Problem: Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop (Win7 X64), der plötzlich das Icon abhanden gekommen ist... Auch Rechtsklick -> Eigenschaften -> "anderes Symbol" (wo das original angezeigt wird und angewählt werden kann) bringt nichts. Hat irgendwer eine Idee was dieses Phänomen soll?


    Grüße!

    Hallo zusammen,


    mein Vater hat mein altes iPhone 3GS bekommen (wurde bisher von meiner Schwester genutzt, die hat nun ein neues) und würde dies gerne nutzen. Momentan ist er Prepaid Kunde und ehrlichg gesagt benötigt er auch gar nicht mehr. Selbst 9,95€/Monat sind zu teuer für sein Nutzerverhalten.


    Gibt es reine Prepaid Tarife die neben Telefonie auch ein Datenvolumen anbieten? Man kauft beispielsweise mit seinem Guthaben 200MB o.ä. und kann diese dann "absurfen"? Wobei sich dann auch die Frage stellt wie man seinen Verbrauch im Auge behält bzw. was passiert wenn dieses Volumen aufgebraucht ist...


    Momentan gibt es wohl bei Tchibo einen Tarif mit 300MB für 7,95€/Monat, das könnte noch eine Alternative sein...


    http://www.tchibo.de/handytari…efonieren-c400004834.html


    Danke!!! :top:

    Danke erstmal :top:


    Also selbst erstellt habe ich die Ordner nicht, die müssen irgendwie durch den Wechsel der Gerätegenerationen und den dazugehörigen Sync entstanden sein... Dann muss ich wohl mal gucken wie ich das wieder wegbekomme...

    Auch ´ne kurze Frage ;)


    Unter "Fotos" befinden sich bei meinem 4S 3 Alben:


    - Aufnahmen (308)
    - Fotoarchiv (295)
    - iPhone (295)


    In diesen Ordnern sind Fotos teilweise doppelt vorhanden, neue werden immer unter "Aufnahmen" gespeichert. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das nicht immer so war, das z.B. bei meinem 3GS nur 1 Ordner vorhanden war. Da diese 3 Ordner ordentlich Speicherplatz belegen frage ich mich ob man 2 von den 3 (also bis auf Aufnahmen) nicht löschen kann? Und wenn ja wie? Und grundsätzlich, warum sind sie da (ich habe sie nie erstellt).


    Vielen Dank! :top:

    Hmm, noch mal genauer geschaut, die App auf´m Rechner scheint doch aktuell gewesen zu sein, neueste Version von gestern (als ich den Rechner anhatte, das iPhone aber nicht dran).


    Unter Einstellungen -> Store waren "automatische Downloads" für Apps angehakt, das heißt wenn ich das richtig verstehe dass mir iTunes gar nicht mitteilt wenn´s was neues gibt, sondern einfach lädt, ja? Das würde schon den neuesten Stand auf dem Rechner erklären...


    Noch ´ne Frage: Was bewirkt der Haken "Neue Apps automatisch synchronisieren" im Menü des angeschlossenen Geräts?