Beiträge von bacardi1863

    Hallo zusammen!!!


    Ich brauche dringend ein Handy mit einer "alltagstauglichen" Akkuleistung von mind. 1 Woche.


    Ich benutze das Handy eigentlich nur zum SMS´en und vor allem zum telefonieren. 3 Stunden Dauergespräch kommen schon mal vor...


    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass man den Herstellerangaben und Laborwerten diverser Tests nicht wirklich glauben kann - bzw. diese für den praktischen Gebrauch nichts taugen.


    Das Handy braucht nicht superklein sein... aber auch nicht dick... habe gerade das SGH-D500 und das ist so ziemlich das Handy, das meine Kriterien am wenigsten erfüllt.... :rolleyes: :p


    Die Kriterien wären also:


    - sehr guter Akku
    - kein Slider
    - Farbdisplay wäre nett...
    - nicht zu dick
    - Bluetooth (nur zum synchen ab und zu...)


    Kamera, UMTS, MMS..... und was es sonst noch so gibt brauche ich eigentlich nicht.


    Vielleicht kann jemand ein paar Geräte empfehlen??


    PS: wer interesse an einem D500 hat... PN an mich :D