Beiträge von bacardi1863

    tach zusammen!!


    hab nun auch en W850i in weiß.....


    zumindest im neuzustand hat nix gewackelt, geknarzt oder sonst irgendwie nen schlechten eindruck gemacht... aber ich fürchte, das wird sich noch ändern. der slider macht keinen so soliden eindruck - der wird sicher noch spiel bekommen.


    mein altes D500 war in der beziehung TOP! 2 Jahre mit etlichen stürzen und der slider saß immer noch bombenfest! einfach klasse.


    dennoch fin ich das handy ziemlich gelungen... alleine der overkill wenn man das gerät zum ersten mal einschaltet... was man da alles einstellen kann. zudem sieht es schick aus und der mp3 player ist auch in ordnung.


    manche finden es etwas dick... aber mir persönlich ist das lieber.


    als denn: frohes telefonieren und walken.


    bacardi

    Hallo - toller Bericht! Vielen Dank!


    Ich habe da noch eine kurze frage:


    Ist es korrekt, dass man nur bei den Guppen einen seperaten Klingelton einstellen kann und nicht bei den einzelnen Kontakten??


    Hab leider keine derartige Funktion gefunden.... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Saheke72


    Das muß die SMS Sprache der Kiddies sein :p :p Muß ich direkt meinem Patenkind einspeichern ;);)


    Verzeihung.... meine Schuld. Also nochmal für dich etwas "freier" übersetzt:


    lächerlich! ;) :p


    Speicher mal rein... am besten als Kontakt für die lustige Patentante! (oder Onkel?)


    :rolleyes::rolleyes:

    Hallo zusammen!!


    Ich habe heute mein 6230i bekommen und leider war dort in den Einstellungen bei GPRS-Verbindung "immer online" eingestellt.


    Ich habe das "G" oben leider erst jetzt bemerkt.... :(


    Heisst das nun, dass das Handy 2 Stunden im Internet war, ohne, dass ich das wollte??


    Das fände ich nicht schön, zumal das wohl die Standard Einstellung war....


    Kann mir jemand dazu was sagen?


    Es war kein "G" mit Rahmen drum, aber trotzdem war ja "immer online" eingestellt...


    Ich bin etwas beunruhigt..... :confused: :eek:

    Hallo Wetterprophet!!


    Danke für den Tip!! Philips ist mir gar nicht eingefallen!!!


    Die Daten sind ja Wahnsinn!!


    850h, 560h...... da muss ich mein Samsung ja 5 mal Laden!!!


    Kannst Du mir auch sagen, woran das liegt, dass die Akkus so viel länger halten?? Sind doch auch Li-Ionen...


    Wenn die Werte sich in der Praxis nur zur Hälfte bewahrheiten, wird das nächste ein Philips!!!