Beiträge von bacardi1863

    Hi Hummer,


    mit den Alternativen hast du recht. Da ich auch größere Hände habe, werde ich mir wohl das E51 zulegen. Leider gibt es das nicht mehr so oft neu zu kaufen... :mad:


    Ist aber auch kein Wunder angesichts der neuen Modelle - wenn es wirklich so gut ist, wie sein Ruf, würde ich es auch nicht hergeben, wenn ich eins hätte. :D


    Gibt es eine praktikable Hülle für das Handy oder ist die eigentlich nicht nötig?


    Vielen Dank für deine Statements!


    edit:


    Mist! Ich habe es befürchtet. :D:D


    Eine zweite Meinung.


    Also das Design finde ich eigentlich nicht so schlecht beim E51 und wenn der Nachfolger nicht so ein Reinfall wäre, würde ich ja auch zum E52 greifen. Aber das E51 scheint ausgereift und zuverlässig zu sein.


    GPS und eine gute Camera habe ich bereits. Das brauche ich nicht auch noch in meinem Handy.


    Das einzige Argument wäre die Sprachquali für mich. In welchem Netz hast Du diese Erfahrungen gemacht?


    Auch Dir vielen Dank!!


    Grüße Bacardi

    Hallo vielen Dank für die Empfehlung.


    So ein direkter Vergleich ist natürlich ideal.


    Inwiefern würdest du sagen, dass das E51 in den von mir geschilderten Punkten erhebliche Vorteile gegenüber dem 6700 mit sich bringt?


    Richtig schlecht kann ja keines der beiden Geräte sein - im Gegensatz zum E52 z.B., zu dem ich viel negatives gelesen habe.


    Viele Grüße,


    Bacardi

    Hallo zusammen,


    ich brauche dringend ein neues Handy und habe nach Recherche über Connect, Amazon-Bewertungen, Handytests im I-Net und Testberichten hier im Forum die oben genannten Geräte in die engere Auswahl genommen.


    Ich suche ein Barrenhandy mit dem ich ausschließlich telefonieren und sms schreiben möchte sowie meine Termine Verwalten. Dabei sind mir folgende Punkte besonders wichtig:


    - Akkulaufzeit
    - Sprachqualität
    - Empfangsleistung
    - Haptik/Verarbeitung


    Features wie GPS, Internet, Emails, Spiele, Musik, usw. benötige ich nicht.


    Welches von den beiden Handys würdet ihr für diesen Zweck bevorzugen und warum?


    Ich habe auch die beiden Monster-Threads gesehen zu den Modellen, aber die sind einfach viel zu lang, um gezielt die gewünschten Infos zu bekommen.


    Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen.


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
    Grüße
    Bacardi

    Also ich kann mir nich vorstellen, dass Nokia per Software die Empfangs- oder Gesprächsqualität verbessern könnte.


    Da ist irgendwas hardwareseitig ziemlicher Murks. Wenn, dann könnte man evtl. die Sendeleistung oder sowas hochdrehen... aber dann hätte man ja einen noch höheren SAR Wert.... da glüht Dir dann der Kopf beim telefonieren.


    Ich vermute, dass in der Richtung schon das Maximum eingestellt wurde seitens Nokia, sonst wäre der SAR Wert nicht schon so hoch. Wenn die das nicht gemacht hätten, hätte man vielleicht gar keinen Empfang. :D


    Hardwareupdates könnten natürlich sein, aber solange ich sowas nicht sicher weiß, werde ich mir kein E52 kaufen - auch wenn es mir optisch noch so zusagt.

    Bluetooth Problem


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem P1i - wollte aber keinen extra Thread deswegen aufmachen.


    Ich würde gerne meine Kontakte aus Outlook auf das Gerät übertragen, kann aber keine Bluetooth Verbindung herstellen. Ich nutze die PC Suite für Smartphones 1.5.8. Habe am Laptop und am Handy BT aktiviert und komme bis zur Kopplung. Dann gebe ich "0000" ein aber auf dem Handy erscheint keine Aufforderung die Kennung auch einzugeben. Nach einer Weile kommt dann die Meldung, dass die Kopplung fehlgeschlagen ist. :(


    Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank,


    Bacardi

    also bei mir wackelt (im Moment noch) absolut garnichts.


    selbst wenn ich in versch. richtungen drücke kann ich null spiel feststellen.


    daher würde ich das als "standard" ansehen. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein wackeliger slider "gewollt" ist.


    auf der anderen seite ist es in meinen augen völlig normal, dass so ein slider auch mal spiel bekommen kann mit der zeit (auch wenn es bei meinem samsung nicht der fall war). in wie weit das jeder in kauf nimmmt, muss er selbst entscheiden.