Sony Ericsson W850i: Bugs und Probleme

  • erstelle dir doch ggf eine playlist und füge die gewünschten titel per hand dazu :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Wie ist es eigentlich möglich, wenn ich eine Playlist mit z.B. 20 Titeln erstellt habe und ich nach und nach einen Titel aus der Playlist lösche, sie dauerhaft gelöscht zu halten? Es passiert nämlich folgendes, wenn ich nun den MP3-Player schliesse und diese Playlist wieder öffne sind statt der 20 - x Titel nun wieder die vollen 20 Titel in der Playlist. Warum?

  • Dankschön für die Antwort und noch ne Frage gleich dazu :D :


    Kann man wohl Bilder, Videos nicht umbenennen?

  • tach zusammen!!


    hab nun auch en W850i in weiß.....


    zumindest im neuzustand hat nix gewackelt, geknarzt oder sonst irgendwie nen schlechten eindruck gemacht... aber ich fürchte, das wird sich noch ändern. der slider macht keinen so soliden eindruck - der wird sicher noch spiel bekommen.


    mein altes D500 war in der beziehung TOP! 2 Jahre mit etlichen stürzen und der slider saß immer noch bombenfest! einfach klasse.


    dennoch fin ich das handy ziemlich gelungen... alleine der overkill wenn man das gerät zum ersten mal einschaltet... was man da alles einstellen kann. zudem sieht es schick aus und der mp3 player ist auch in ordnung.


    manche finden es etwas dick... aber mir persönlich ist das lieber.


    als denn: frohes telefonieren und walken.


    bacardi

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    Kann man wohl Bilder, Videos nicht umbenennen?


    Habe kein W850i aber da sich alle aktuellen SE in der SW ähneln:


    Geht im Datei-Manager über "Datei verwalten" -> "umbenennen".

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hallo ihr alle.


    An und für sich bin ich mit dem W850i sehr zufrieden. Der Slider hat zwar schon noch ein paar Tagen ein leichtes Spiel, aber das stört nun wirklich nicht und ansonsten geht das Handy schon gut ab. ;)


    Was mich aber stört (wenn man das so nennen kann ;) ), ist der "blaue Hintergrund" hinter dem Empfangssymbol oben links und zwar egal, welchen Hintergrund ich gewählt habe bzw. Theme.


    Habe die neueste FW drauf.


    Auch das nicht ausblenden der Uhr und des Datums find ich schade, aber nicht sonderlich schlimm.

  • Du hast GPRS immer an.


    Einstellungen -> Datenübertragung -> Bevorz. Dienst -> Nur GSM


    Dann wird GPRS nur bei Bedarf aktiviert und das Dreieck ist weg.


    Die Frage hättest du dir aber auch selbst beantworten können wenn du nach "Dreieck" o.Ä. gesucht hättest... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ja, wenn du z.B. ins Internet gehst oder eine MMS schickst/empfängst loggt sich das Handy autom. in den GPRS-Dienst ein.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • hab ein kurioses Problem mit dem w850i und dem MemoryStick:


    w850i (aus O² VVL) mit dem mitgelieferten Sony MS ProDuo 1GB
    MS über USB Stick mit PC verbunden - funzt
    MP3´s draufgeknallt - funzt
    MS ins Handy gesteckt, Dateimanager geöffnet, Navi nach rechts um auf dem Stick die MP3´s anzutesten wegen lautsprecherquali - funzt nicht! "Keine Dateien"
    MS vom K750i (64MB) eingelegt - funzt
    MS des w850i in das K750i eingelegt - eingefroren, keine Reaktion
    MS wieder an den USB Stick, kein Zugriff mehr über PC
    Formatieren gewählt, FAT Dateisystem - "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"


    Das war die Geschichte am PC meiner Schwester vorgestern.


    Ich dann den Stick mitgenommen, an meinem PC probiert: formatieren hat einwandfrei geklappt.
    MP3s draufgeknallt, zu meiner Schwester zurück, ins Handy eingelegt, alles perfekt.
    Stunde später entnervter Anruf, geht wieder nicht :(
    Mittlerweile lässt er sich auch nicht mehr an meinem PC formatieren oder drauf zugreifen. Am Laptop meiner Freundin auch nicht, 2 verschiedene Kartenleser per USB 2 getestet, am Laptop is auch n Steckplatz für MS, auch kein Zugriff.


    Laut Servicemenü ist mittlerweile "nicht eingelegt" als Status des Memory Sticks gelistet, am Anfang war noch "eingelegt" drin und nur "keine Dateien" im Dateimanager.


    Jetzt schick ich das Ding am montag O² zurück zum tauschen und meine Schwester meckert mit mir rum dass S/// scheisse wär und sie besser bei ihrem Samsung geblieben wäre :rolleyes:


    Hat jemand ne Idee was es sein könnte? Ich tippe ja auf nen defekten MemoryStick, weil der vom K750i ja funktioniert.....aber einzeln tauschen geht net, deshalb muss das komplette Gerät weg....naja, mir solls egal sein.


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!