Weiss eigentlich einer, wie das ist, wenn man sein Auto verkaufen will, das Auto aber auf eine Person als Zweitwagen zugelassen ist, die selbstständig ist?
Beiträge von Holodoc111
-
-
Das sind genau die Informationen, die im den Papier-News drinstehen.
-
Die News des Newsletters gibt es auch auf der T-Mobile-Homepage unter Kundenservice -> T-Mobile Kundenservice.
-
Für meinen Golf III brauchte ich für das Radio noch einen Adapter auf ISO.
Kann sein, dass die das mit dem Facelift 1995 geändert haben.
Die haben ja auch die Position der Antenne geändert.
Den Adapter kann man in jedem Laden kaufen, der auch Autoradios führt (mit Ausnahme der Sonderangebote beim Discouter natürlich). -
Ich denke das wird wohl noch bis Ende des Jahres dauern. Hoffentlich kommt die auch etwa zu dem Preis der ersten Staffel raus und nicht zum US-Preis (99 $) oder zum GB-Preis (109 GBP).
-
Ich habe meine Nummer auch von Debitel wegportiert. Laut Kündingungsbestätigung wurde meine Xtra-Card am 30.11. abgeschaltet. Das ist natürlich auch direkt morgens um 6 Uhr passiert. Leider hat Debitel meinem neuen Anbieter T-Mobile den 04.12. als Termin mitgeteilt und die Karte wurde auch erst an diesem Termin freigeschaltet.
So hatte ich 4 Tage kein Telefon.:mad: -
Wenn ich mich noch recht an meinen C64 erinnere, müsste es eigentlich dieses Kabel sein:
Ist Bestell-Nr. 350001 - 62 bei Conrad und kostet 1,95 €.
-
Man kann für "liebe Grüße" auch einfach "best regards" schreiben
-
Entweder auf der jeweiligen Anbieter-Homepage oder unter http://www.tariftip.de
-
Ich hatte hier im Sauerland kurz nach Mitternacht massive Probleme mit D1 SMS zu verschicken.
Ging erst wieder gegen 0.45 Uhr.