Beiträge von the1max

    ah ok, danke schonma.


    wenn ich also auf einem adroid gerät email adressen wie gmx, web.de, google usw einrichte und eben jene emailflat nicht gebucht habe (sondern nur die reine datenflat "handyflat") fallen zusätzliche kosten an?`

    hi,


    ich hab mal eine frage zu den tarifen von t-mobile.


    zB wir der Tarif "Call&Surf Mobil S" für 29,95 EUR angeboten. Enthaltene Leistungen 120 Min in alle Netze, Flatrate für Email und Surfen (bis max. 384 kbit/s).


    Auch wird der Tarif "Call S" für 14,95 EUR mit ebenfalls 120 Min in alle Netze angeboten. Bucht man nun die Option "HandyFlat" zu 9,95 EUR hinzu (unbegrenzt Surfen & Email, max. 384 kbit/s), hat man doch bei einem Paketpreis von 24,9 EUR die exakt selben Leistungen wie der "Call&Surf Mobil S", der 29,95 EUR kostet und ist zudem mit dieser Kombi noch flexibler, da die Datenoption nur eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten hat.


    Sehe ich hier was falsch, oder muss man die Tarifpolitik nicht wirklich verstehen?



    vg,
    max

    Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    RIM u. BB is einfach gut. Ich hab ansonsten nur APPLE zuhause ... aber das iPhone is einfach ein "spielzeug" u. der BB is ein guter partner ...


    100% agree (auch wenn bei mir der weg nicht übers iphone sondern android ging)
    und da das thema ja 9780 ist: habe den 9780 sowie den 9700 getestet und mich fuer den 9700 (inkl os6) entschieden...150 eur unterschied im gerätepreis war mir die kaum wahrnehmbare mehrleistung nicht wert!