ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
      eisi und Flensi:


    Leidet ihr unter Verfolgungswahn oder Ähnlichem?


    Trifft fuer mich nicht zu da ich nicht zu den fliegenden Haendlern gehoere.:-)
    Und ebay Account ist seit Jahren "ruhend" also "keinen mehr".


    Zitat

    Ich fühl mich doch nicht angegriffen und wem mein Preis zu teuer ist,


    und warum denn deine "freundliche Einleitung"?


    Zitat

    ich war keineswegs in der CH und habe mir wie andere Beutegeier fünf oder sechs Teile geholt sondern habe es regulär bei ebay gekauft und ganz sicher nicht zum Megaschnäppchenpreis:


    und Genau dieses ebay Volk welches "in Mengen" die Geraete aus der Schweiz holt,den Lock entfernt und mit Gewinnabsicht in der Bucht anbietet sollte man meiden.
    Der Einzelne der fuer ssich selbt oder noch fuer ein bis zwei Freunde etc. so ein Handy mitbringt mag zwar auch unkorrekt handeln aber diese ebay Typen die schaedigen im Fall der Telefone doch eine Telefongesellschaft im grossen Stil oder etwa nicht?
    Und eine ggf. vorliegende Steuerhinterziehung wenn son ebay Raffer mal so locker 50-200 Telefone als Privater verkauft (und moeglicherweise noch ALG2 bezieht???) etc.


    Zitat

    Sind 10 Euro mehr überteuert???Deshalb würde ich mich an eurer Stelle erstmal vorher schlau machen, wer woher ein Gerät hat und nicht vorschnell schießen


    Spaetestens bei Kaufinteresse haette ich mich mal nachgefragt aber bei echten Interesse an genau diesem Telefon haette ich auch die Moeglichkeit mir dieses aus CH oder GB kommen zu lassen bzw. selber bei naechster Gelegenheit in CH zu erwerben.


    Zitat

    [....] Damit ich solchen P*nn*rn wie euch nicht auch noch einen Gefallen tue!


    Wenn Du dich nicht angegriffen fuehlst, dann frage ich warum die mit Sternchen getarnte Beleidigung?


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Und eine ggf. vorliegende Steuerhinterziehung wenn son ebay Raffer mal so locker 50-200 Telefone als Privater verkauft (und moeglicherweise noch ALG2 bezieht???) etc.

    Sohn schreibt man mit h. Ergibt allerdings immer noch keinen Sinn.


    Im Übrigen wäre es vielleicht einmal sinnvoll, auf dem Teppich zu bleiben. Bei aller verständlichen Aufregung. So grob geschätzte 50 bis 200 Telefone hat nämlich sicherlich keiner der "Privatimporteure" erhalten, die Aufregung ist daher etwas verfehlt und künstlich aufgebauscht. Und wer ALG2 bezieht, selbst wenn es die drei Fragezeichen sind, hat zweifellos nicht die finanzielle und technische Möglichkeit, um dutzendfach (!) in die Schweiz zu reisen. Also auch hier, einmal tief durchatmen und kickdown.



    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich fühl mich doch nicht angegriffen ... Damit ich solchen P*nn*rn wie euch nicht auch noch einen Gefallen tue!

    Also wenn das kein bellender und damit getroffener Hund ist, dann weiß ich auch nicht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    eisi und Flensi:
    Leidet ihr unter Verfolgungswahn oder Ähnlichem?


    Danke nein! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Peter, jetzt bleib doch mal locker. Das Posting von eisi war keinesfalls beleidigend - im Gegensatz zu Deinem... :rolleyes:
    Man kann auch anders erklären, dass man sein Gerät nicht so günstig erstanden hat, wie man es vielleicht vermuten könnte.


    So siehts aus! :top:
    Hatte ich aber schon befürchtet, daß du dir gleich wieder persönlich auf den Schlips getreten fühlst... :rolleyes:
    War aber, wie ich schon schrieb und "knocker" auch ganz richtig bemerkt hat, absolut nicht an dich, und v.a. nur an dich persönlich gerichtet!
    Daß du dich darüber gleich wieder so aufregst hatte ich, wie gesagt, schon befüchtet, daher ists mir auch relativ egal.
    Denn, woher sollte ich wissen daß du das Gerät vorher bei ebay zu einem ähnlichen Kurs gekauft hast? ;) Mensch Peter, da sagt doch kein Mensch was!! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    flensi und eisi
    Sorry! Hätte Hirn vor Schreiben einschalten sollen!


    Deine Entschuldigung ehrt dich jedoch wieder - ich nehme sie gerne an! :top:
    Ich denke damit sollte das "Persönliche" erledigt sein! ;)


    BTT:
    Mir ging es keineswegs um die "Privat-Händler", die ihre Geräte zu Hauf bei ebay verhökern, sondern lediglich um die "Foren-interne" Handhabung!
    Mal abgesehen davon, daß es absolut unrealistisch ist 50-200 (!) ZTEs zu besorgen und diese privat bei ebay zu verhökern, @ flensi! :D
    Danke "basti" :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • also hat man zB ein orange SF aus uk geholt, zahlt man dort 99 pfund fuers handy + 20 pfund manadatory top up = 119 pfund = ~140 eur. + kosten fuer transport / zeit fuers flashen / unlocken... finde es also nicht sehr abwegig, wenn diese geräte für 150-160 eur angeboten werden..!!

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Das SF Orange gibts laut idealo.co.uk mittlerweile für 89 Pfund (also 104€). Ich glaube, gesehen zu haben, dass es diesen Laden, der das anbietet in London gibt, auf der Whitechapel Straße, neben dem Tesco Laden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Das SF Orange gibts laut idealo.co.uk mittlerweile für 89 Pfund

    Wenn Du Argos meinst, dort ist es out of stock.

  • Man kann es versuchen zu reservieren, falls es geht. Und wer eh in London Urlaub macht, kann es ja zumindest ausprobieren. Achja, den Grund für OutofStock sehe ich nun auch: war im Hotukdeal gepostet, daher haben wahrscheinlich diese englische Krokofreaks alles gekauft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!