Beiträge von the1max

    vll. nehmen sie auch den kern von wp7, (nachdem ms nach verhaltenem start von wp7 ebenfalls erkannt hat, dass es einiger änderungen bedarf, um das ding zu einem market share gainer zu machen) setzen eine art erweiterte "nokia sense" oberfläche drauf, implementieren die funktionen, die nokia immer ausgezeichnet haben und einigen sich mit ms, dass sie den app store gemeinsam betreiben...zusammen mit der gewohnten qualität der nokia hardware, wäre das ein phone, das imho im smartphonebereich mithalten könnte. entscheidentes kriterium: es gelingt, genug entwickler und damit apps auf die platform zu ziehen...(anreiz: geld?)

    durchschnittlicher handypreis nokia: 94 USD, apple, 625 USD. noch fragen?
    wie lange werden sich die nutzer in den schwellenländern, denen nokia im moment noch ihre low budget / low tech specs phones verkauft noch damit zufrieden geben, wenn man für unter 100 USD dort immer mehr android smartphones bekommt?


    die zuletzt von nokia eingeschlagenen wege haben alle miteinander keinen erfolg gebracht und werden es auch, bei deren beibehaltung, in zukunft nicht tun. -> der große schnitt muss her: ob die WP7 dann evtl. das richtige pferd ist, auf das man setzt wird sich evtl. (sollte es so kommen) ja zeigen...klar sollte jedoch sein, dass es wie zuletzt nicht mehr weitergehen kann, wenn die firma langfristig bestehen soll....

    ok aber bei dir ist das ganze wenigstens noch einigermaßen schlüssig nachvollziehbar, da du noch in der mindestvertragslaufzeit warst (ohne ankündigung den tarif wieder umstellen geht natürlich trotzdem nicht)..was ich jedoch nicht mehr bin...also etwas ungleiche situation...jmd mit erfahrungen außerhalb der mindestvertragslaufzeit?

    Sorry, muss natuerlich heissen "NICHT"...die fehlende gegenleistung (kein neues subventioniertes endgeraet) fuer den weiterhin (im vergleich zum tarif ohne handy) erhoehten grundpreis ist eben auch genau mein punkt, an dem ich denke, dass ein ablehnen des wechsel seitens t-mobile unsinnig ist. Hab das spielchen allerdings gerade, 2 vertraege ausserhalb der mindestlaufzeit, einer lies sich ohne probleme in einen tarif ohne handy umstellen, beim anderen stellt t-mobile sich quer...auf nachfrage erhaelt man nur ein:" ich kann nicht nachvollziehen, was mein kollege da genau gemacht hat."
    Jmd mit aehnlichen erfahrungen, oder hat der beschriebene wechsel bei euch jeweils geklappt?

    Und ohne vvl? Bsp: neuvertrag, wird nicht zum ende der mindestvertragslaufzeit gekuendigt, verlaengert sich somit um ein weiteres jahr. Waehrend dieses jahres soll tarif von urspruenglich mit handy auf ohne handy umgestellt werden. Kenne nun schon einige faelle, wo das ohne probleme ging, aber auch andere, wo t-mobile dies abgelehnt hat.


    Was ist der sinn eines wechselverbotes? Die subventionierung des endgeraetes bei einem vertrag mit handy wird waehrend der mindestvertragslaufzeit vom kunden mitbezahlt. Warum soll er dann nach den 2 jahren in einen tarif ohne handy und damit billigeren grundpreis wechseln koennen, OHNE dabei eine VVL durchfuehren zu muessen?

    hi,


    habe mal eine frage an die t-mobile experten: ist es möglich, bei t-mobile aus einem tarif mit handy in einen tarif ohne handy zu wechseln, wenn sich der vertrag außerhalb der mindestvertragslaufzeit befindet? habe dazu wiedersprüchliche aussagen erhalten..


    die homepage von t-mobile sagt dazu folgendes, was auch nicht 100% klar ist meiner meinung nach:
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html


    vg und vielen dank,
    max