Beiträge von Danielbaerchen

Habt ihr den o2 schon kontaktiert, dass es euch sooooo stört, mit der bitte um Nachbesserung?
    Könnt ja auch zu VF wechseln und doppelte zahlen, steht jedem Frei, wenn euch das Risiko stört, dass o2 ohne eine konkrete Limitangabe kündgt.

Die kündigen ebend nicht auf Grund der vielnutzung, da kein Grund genannt wird bei ordentlicher Kündigung ;) o2 berechnet ja auch nicht mehr, also halten die sich doch an Ihren angaben, oder wurde dir was extra berechnet? ;)

Beschwere dich bei o2 als geschädigter Kunde, du willst ein Sonderkündigungsrecht für o2 das die dich schneller loswerden als zur nächsten Frist. Echte frechheit ^^

Wie ich schon schrieb, wenns euch so stört das keine solche Klausel drinnensteht schreibt einfach an die o2 Rechtsabteilung: "Bitte räumen Sie sich in Ihren AGB´s ein Sonderkündigunsrecht ein, dass Sie den Kunden bei 100Std erleichtert fristlos kündigen können, damit ich total glücklich bin und weiß woran ich bin".

o2 Kündigt wenigstens Ordnungsgemäß zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wenn dieser ebend zum nächsten Monat ist, euer Pech, ganz erhlich. Auf der einen Seite keine 2 Jahre binden wollen, damit man ggf. zum nächsten Anbieter gehen kann weil der nen euro günstiger ist und man sofort rauskommt, aber auf der anderen Seite wenns kurze Fristen gibt und jeder selbe Recht hat zu Kündigen sich aufregen.

Wählt einfach einen Tarif mit 2 Jahre Laufzeit, habt ihr wenigstens die 2 Jahre sicher. Zumal betreiben wir hier spekulationen solange nichts offizell bekannt ist. Es hängt wohl ebend nicht nur an X Minuten fest, sondern ggf. auch wie oft, wohin ect. pp.

Ist ebend fast überall so, dass unbequemen Kunden gekündigt wird. Nicht nur im Mobilfunkbereich, auch z.b. wenn man ein kleines Homepagepaket hat und dann extrem viele Zugriffe hat, oder beim DSL wenn Daten im Terrabyte bereich versendest. Freie Marktwirtschaft, der Kunde kann sich Unternehmen wählen die er möchte, aber auch andersrum.

Dann nimm einen Tarif mit MVLZ dann biste die 24M sicher :-) Denn o2 hat keine Sonderkündigungsklausel, was anscheint ja einige hier stört, dass man ebend fristgerecht zum ende der 24M oder ggf bei ohne MVZL zum nächsten Monat gekündigt wird, statt per sofort über Sonderkündigung.

Und wenns euch so stört das keine solche Klausel drinnensteht schreibt einfach an die o2 Rechtsabteilung: "Bitte räumen Sie sich in Ihren AGB´s ein Sonderkündigunsrecht ein, dass Sie den Kunden bei 100Std erleichtert fristlos kündigen können, damit ich total glücklich bin und weiß woran ich bin". 100Std wären hier im Vergleich zu VF angemessen, da VF auch gut 150% mehr kostet.