-
Also das Malzbier konnte ich gar nicht trinken. Das war so verdammt süß...
Alkoholfrei ist auch nicht zu empfehlen. Ich finde das normale Pils gut. bin auch noch auf der Suche nach einem trinkbaren Alkoholfrei das günstig ist. Licher ist das günstigste hier. 1,18€/Liter.
BaMi
-
Hallöchen TT-ler,
ich suche für mein Auto eine Freisprecheinrichtung nach altem Vorbild. Konsole um das Handy einzustecken. Ich will nicht jedesmal wenn ich einsteige eine Bluetooth-Verbindung eingehen müssen. Einfach wie damals bei meinem 6310i reinstecken und gut ists.
Bei den ganzen Bluetoothlösungen die ich bisher gesehen habe, wird auch das Handy nicht mehr gehalten, geschweige denn geladen. Im Gegenteil, der ständige Bluetoothbetrieb saugt mir den Akku leer. Hatte mal einen Monat eine Nokia BT-FSE. Hab sie dann wieder in die Bucht gestellt.
Hat jemand eine Idee? Oder sind meine Erfahrungen mit BT-FSEs überholt?
Hat Jemand eine Produktempfehlung?
BaMi
-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
ukl
wenn es dir nicht gefallen sollte....strg + f4.
und das mit den guten sitten ist doch ein totaler witz...wie auch deine beiden beiträge.... :flop: :flop: :flop:
Ganz im Gegenteil. Es ist genau wie er sagt. Lass den Händler hier in Ruhe seine Angebote posten.
BaMi
-
Was passiert eigentlich mit den Handys? Wo werden die wieder verkauft?
BaMi
-
Ja, ich meine die EÜR nicht die GUV. Dann werde ich mal die Programme ausprobieren.
Danke BaMi
-
Servus TT-ler,
ich benötige für unseren selbständigen Versicherungsmaklerbetrieb eine Software um Belege von Rechnungen etc. buchen zu können um dann im Nachgang einfach eine Gewinn und Verlustrechnung zu erstellen. Die letzten 5 Jahre haben wir das immer mit Excel gemacht. Dachte mir aber, dass es eine einfachere Software dafür geben muss. Ich habe meiner Frau dafür Lexware Buchhalter 2008 gekauft. Das Programm ist aber für sie zu unaufgeräumt und bedarf einer längeren Einabeitungsphase. Wir benötigen aber nur ein paar Grundfunktionen.
Hat jemand einen Tipp? Für jeden Hinweis, der zu Ergreifung der richtigen Software führt biete ich im Gegenzug Tipps zu Versicherungen 
BaMi
-
Absolut richtig! 800€ sollten eigentlich selbst bezahlt werden. Hab ich gar nicht dran gedacht...
BaMi
-
Servus,
es kommt drauf an. Normalerweise kürzen die Versicherungen die Gutachten bei den Vergütungen für die Arbeitsstunden zusammen. Das ist nicht rechtens.
Allerdings hast Du ja kein Gutachten von einem amtlichen Gutachter sondern nur einen Kostenvoranschlag. Es ist jetzt die Frage, in wie weit diese Kalkulation des KVAs übereinstimmt mit der Kalkulation eines unabhängigen Gutachters. Hinnehmen muss und sollte man ein niederigeres Gutachten eines Gutachters von der Versicherung grundsätzlich nicht. Es ist die Regel, nicht die Ausnahme, dass da gekürzt wird.
An Deiner Stelle würde ich Deine Versicherungsgesellschaft darauf ansprechen, dass Du damit nicht einverstanden bist. Der Gesellschaft den KVA vorlegen und begründen lassen, weshalb gekürzt wurde. Sollte das keine Einigung bringen der Gesellschaft das Sachverständigenverfahren vorschlagen. Aber erstmal machen. Wenn das nicht fruchtet ---> hier wieder melden 
BaMi
-
Hallöchen TT-Gemeinde,
ich wollte mir gerade den Artikel über Firstgate runter laden. Irgendwie scheint die Seite zu spinnen. Hat jemand den Artikel schon und könnte Ihn mir zu Verfügung stellen? Mir geht es nicht darum 80ct zu sparen. Es klappt einfach nüscht. Und der Artikel passt perfekt zu meiner Frage von ein paar Wochen. Hilfe wäre :top:
BaMi
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
aber da musst du dich genau erkundigen.
Ich glaub das versucht er gerade 
Würde auch zu Verschleissteil tendieren.
BaMi