Du musstnur beweisen, dass Du das dort gekauft hast. Dazu ist nichtmal die Rechnung von nöten. (Wenn Du es anderweitig beweisen kannst(Zeugen))
BaMi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musstnur beweisen, dass Du das dort gekauft hast. Dazu ist nichtmal die Rechnung von nöten. (Wenn Du es anderweitig beweisen kannst(Zeugen))
BaMi
Ich habe mir den Smart MX04 gekauft und bin sehr zufrieden. Hatte nur 50€ gekostet. Für unseren Fernseher im Schlafzimmer habe ich einen billigen Comag von Real gekauft. Erfüllt seine Zwecke ist aber nicht so schön zu bedienen wie der Smart.
BaMi
ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
Da die Begeisterung so groß ist, schiebe ich mal nen Schwung Bilder nach..., diesmal allerdings keine vom Innenraum...
:top: ![]()
BaMi
Hey super! Danke für den Fahrbericht. Eine Frage noch: Kennst Du ein deutsches Auto mit ähnlichem Feeling beim beschleunigen? Versuche mir ein Bild über die Leistungsentfaltung zu machen. Bin schon einige nette deutsche Autos gefahren. Nur leider die Corvette noch nicht.
BaMi
Top Geschichte. Hat super geklappt. Keine der bisher von mir genutzen Aktionen war so gut vorbereitet wie diese. Top!
Ach, Markus: U got mail!
BaMi
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
bei denen der Netzbetreiber keine besondere Subvention für Endgeräte zahlt
Keine besondere. Aber immerhin eine kleine ![]()
BaMi
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
warum schreibst es denn dann net![]()
somit kommen dann auch net überflüssige Antworten !!
Öhm, also ich verstehe unter Sim-Only auch etwas mit Auszahlung. Wäre natürlich schön für den Händler ohne Auszahlung. Das würde es wohl wirklich bei jedem Händler geben ![]()
BaMi
Habe ich gerade bei Obocom abgeschlossen. 2x Base mit SMS Flat für 12€ pro Monat.
Sollte zur Zeit das Günstigste sein.
BaMi
Hallöchen liebe TT-Händler,
wer kann mir eine T-Mobile oder Provider Datenflat günstig anbieten?
Rechnerisch stelle ich mir z.b.: Angebote wie von DaRappa vor.
Das waren immer so 10-20€ pro Monat. Was ich nicht so prickelnd finde ist diese Klausel "nach 6 Monate kostet der Spaß das Doppelte".
BaMi
Zitat[i] Und dann drüber nachdenken, ob man als Wertanlage und Absicherung in Krisenzeiten auf Gold setzen soll bzw. will.
:p
Das ist auchg meine persönliche Meinung. Sign.
BaMi