Beiträge von BaMi
-
-
Hat keiner Interesse an einem schnellen Geschäft?
-
Seruvs TT-ler,
ich benötige für einen Freund ein Angebot zur VVL bei Vodafone.
Ich denke der AllIn 100 + SMS Paket wäre super für ihn.
Bräuchten einen Preis für folgende Handys:
HTC Desire Z
HTC Desire
Iphone 4 16GB.Sollte es den Tarif für SUB nicht geben(irgendwas hatte ich gehört) dann schlagt bitte einen anderen Tarif vor. Wenig Telefonie (50Min) Viele SMS (300) und HandyInternetflat.
Daten gibts per PN.
Gruß Bastian
-
Danke für die flotten Antworten. Soll eine Überraschung sein. Gehe ja selbstverständlich davon aus, dass wir das Gerät behalten.
BaMi
-
Servus,
folgendes Problem. Ich möchte meiner Frau ein iPad kaufen. Weiß aber nicht, ob es für Sie das Netbook ersetzen kann. Vorteile/Nachteile kenne ich, nur weiß ich nicht wie Sie das empfinden wird. Deshalb die Frage, ob ich von meinem 14tägigen Rückgaberecht auch nach der Aktivierung des iPads noch gebrauch machen kann. Händler könnte ja sagen: Rückgabe nur im Auslieferungszustand.
Was meint Ihr?
BaMi
-
Mooooin,
PushMail (Echter Pushdienst für alle Postfächer)
Regenradar
Occasions (Geburtstage)
Weather App
TomTom
Eieruhr (Ein Segen für meine Küchenarbeit)
Trapster (Blitzerwarner)
Mobile Butler (Kostenkontrolle T-Mobile)
Multiflow (Cydia - Multitasking)
Toodledo (To Do Liste mit Webinterface - Genial für meinen Job)BaMi
-
Och Kinners...
Es wird doch wenigstens erlaubt sein über einen Missstand zu berichten. Mag sein, dass es diesmal durchs Wochenende eine Begründung dafür gibt. In vielen anderen Fällen wird einfach garnicht mehr geantwortet. Das verstehe ich nicht und viele andere auch. Was ist daran zu viel verlangt im Eröffnungsposting zum Beispiel zu schreiben: Bin alle 48h hier im TT und beantworte Fragen. Dann weiß jeder Bescheid und keiner wird enttäuscht.
BaMi
-
@all die hier DaRappa verteidigen. (Was ich jetzt nicht grundsätzlich verurteile)
Es ging mir nicht um ein paar Tage. Das geht auch aus meinem Posting klar hervor. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, dass wenn man eine Frage stellt auch eine Antwort erhält. Da könnt Ihr jetzt Seitenweise dazu schreiben, ändert trotzdem nichts daran.
BaMi
-
Sorry, aber das ist als Begründung für 4 Wochen warten wohl etwas daneben...
Und der Hinweis im anderen Topic, dass es eine April-aktion war zieht auch nicht wirklich.
1. Heisst April-aktion ja nicht, dass Du ab dem 01.05. einfach nicht mehr auf die Fragen antworten sollst, oder?
2. Hatten ich und scheinbar auch andere das im Angebot mit April überlesen und somit wäre dieser Hinweis vor einigen Wochen hilfreich gewesen.
3. Hast Du laut den anderen Leuten aus dem Thread auch nicht auf PNs oder Emails geantwortet.
4. War dein letzter Post in dem Thread die Frage, ob denn keiner das Angebot verstehen würde. Darauf hin haben viele geschrieben, dass dem so sei. Leider hast Du darauf aber nicht mehr geantwortet. Das überigens noch während der Zeit in dem das Angeobt also aktuell sein sollte. (April)Nun soll das Ganze hier auch nicht ausarten. Wollte das jetzt aber auch nicht so unkommentiert stehen lassen. Für mich ist aktive Kommunikation nicht zu ersetzten. Auch nicht durch vermeintlich günstige Preise. Gerade bei Geschäften im Internet. Und Du als Alter Hase kennst doch die Reaktionen hier im Forum wenn Nutzer länger als eine Woche auf Antworten warten müssen.
Eine Frage noch: Wieso stellst Du Dich nicht der Kritik sondern kommst mit so Sätzen wie: Wochenende wird doch wohl noch erlaubt sein?
Ich bin nun seit nun mehr 10 Jahren selbständig, und wenn Kritik aufkommt müssen ich und meine Mitabeiter uns dieser stellen. Vorrausgesetzt uns liegt etwas an unseren Kunden. Damals mit der Vodafone Herbstaktion gab es auch diese Probleme. Scheinbar hast Du daraus nichts gelernt.
So, Thema ist für mich jetzt erledigt.
BaMi
-
Mensch Andreas, was ist nur los mit Dir? Du warst hier mal einer der zuverlässigsten Anbieter im Forum. Auch in diesem Thread hier warten die Leutz seit mittlerweile über 4 Wochen auf Antwort von Dir... Find ich nicht in Ordnung. Wenn Du ein Angebot machst und die Leute sich die Arbeit machen sich damit zu befassen, um bei Dir/Euch zu kaufen, dann sei bitte auch so nett und anworte auf die Fragen. Nicht nur Deine Zeit ist wertvoll, auch die der Interessenten. Und wenn ich mir persönlich den ganzen Thread durchlese um dann selbst keine Resonanz zu erhalten ist das sehr ärgerlich.
BaMi