also mein absoluter favorit ist das n95. Wie auch jetzt wieder mal lese ich abends damit im bett tt. ich habe auch das iphone und das htc touch dual. das htc ist für mich nicht intuitiv und der browser beim scrollen verdammt lahm. wo sind da nur die 400mhz? ausserdem werde ich mich im alltag wohl nie an windowsmobile gewöhnen. gespräche im auto annehmen find ich ne katastrophe. dachte die tastatur beim touch dual würde vorteile bringen. fehlanzeige. und genau das fehlt mir beim iphone. browser top. tastatur flop. ich hab viel ausprobiert weil mir surfen unterwegs wichtig ist. das ein handy mir soviel spass macht das ich es sogar ab und zu zuhause nutze hätte ich vorher nicht gedacht. n95 top! das alles hier geschrieben mit dem n95. ok gebs zu. normale tastatur ist besser. bami p.s. wie macht man absätze mit dem n95?
Beiträge von BaMi
-
-
Zitat
[i]
Auch beim laden von neuen MP3´s dauert es höchstens 1-2 minuten!lol... 1-2 minuten vorm Handy sitzen und warten ist schon eigenartig oder? Vorallem sollte das N95 ja wohl von den meisten Handys den schnellsten Prozessor haben.
Naja, aber wenns normal ist, muss ich wohl damit leben.
Danke für Eure Rückmeldungen.
BaMi
-
Im Dateimanager.
-
N95 und Speicherkarte?
hab das Telefon seit gestern... also nix häufiges löschen und so...
-
Meinst Du zum Beispiel, ob ich während ich lösche Mp3s daraus höre?
Nee, das mache ich nicht. Hab es mal aus und wieder an gemacht. Danach dauert löschen auch verdammt lange...
Generell hab ich das Gefühl, das alles sehr langsam von statten geht...
BaMi
-
Hallo TTler,
ich schon wieder. Habe im FehlerThread nichts zu einem "Mp3 Bug" finden können.
Folgendes Problem:
Ich spiele die Mp3s per Datenkabel auf das N95 auf und will dann welche anhören. Erstmal dauert es bestimmt 4-5 Minuten bis das Telefon wieder bedienbar ist. Also es steht die ganze Zeit da: "Wird geladen". :flop:
Die eigentliche Frage ist, warum dauert es 1-2 Minuten um einen Ordner mit vielleicht 10 Mp3s zu löschen ??? Nix: "Tchüss Ladebalken..."
Woran liegt das?
BaMi
-
Hab eben mal ein bisschen gegooglet. Überall steht das 6280 nimmt mit 30 fps auf. Und das Video von meinem 6280 hier und meinem N95 lassen sich kaum unterscheiden. Wie oben schon beschrieben. Naja egal.
N95 Video sux...
-
Naja,
ich finds einfach schwach festzustellen, dass DAS Multimediahandy schlechthin die Videos mehr komprimiert als mein 6280. Und das mit 8 GB Speicher... :mad:
Hab mir auch schon gedacht, dass es an der Software liegt. Die Fotos sind ja um Welten besser als beim 6280. Weiss jemand von einer Rev. die da anders mit umgeht?
Und das 6280 nimmt auch mit 30 fps auf. Und ja, der Sound beim N95 ist besser.
Aber mir kam es auf das Video an. Finds einfach geil, wenn man sein Leben bisschen mit Video dokumentieren kann. Hab ja nicht immer meine Sony HD dabei
Also weiss jemand einen Rat?
BaMi
-
Das war ja auch einer der Hauptgründe das N95 zu kaufen. Ich hab mal die Screenshots eingefügt. Also dafür das das N95 aktuell mal locker das 3 bis 4fache kostet bin ich schon enttäuscht. Ich finde, man kann nicht sagen welches Bild besser ist. Die Farben sind beim N95 natürlich besser aber man erkennt vom Stuhl gar keine Musterung. Das kann man wiederrum beim 6280 einigermaßen erkennen. Und draussen bei Tageslicht würden die Farben vom 6280 ganz normal aussehen.
Naja für die doch so hoch gelobte Optik...schwach...

Bei der Packung auf dem Tisch kann man noch erkennen, dass Text drauf ist. Beim N95 ist nur verschwommenes zu erkennen.

Hat einer einen Tip, woran das liegen könnte?
BaMi
-
Hallo TTler,
ich habe mir jetzt das neue N95 geleistet und war sehr enttäuscht von der Viedeoqualität. Ich habe das Gefühl, dass mein 6280 bessere Aufnahmen macht. Bei Foto ist das N95 deutlich besser aber bei Video...
Kann das jemand bestätigen? Bei mir sind die Konturen unscharf, wie ausgefranzt oder wenn man bei PC Spielen Antialising ausstellt.
Ein Tip für mich?
BaMi