Beiträge von BaMi

Wenn Du die Kamera etwas länger nutzen willst und auch mal richtig staunen über die entwickelten Fotos würde ich noch 100-150 drauf packen und eine Spiegelreflex kaufen. Ich war damals extrem beeindruckt von dem Unterschied zwischen meiner "günstigen" für 250€ und meiner Nikon D50 für 700€. Unterschied wie Tag und Nacht. Und die kosten ja heut nur noch 400+.

Manchen Leuten sind die halt zu groß. Aber ich finde das gerade gut.

BaMi

Ich kann auch nirgens was finden. Auf der Debitel Homepage ist nicht ansatzweise ein Preis von 0,-€. Wo kann man das denn nachlesen? In Wiesbaden haben die Verkäufer mich gestern fast ausgelacht...

Bitte Link zum Angebot posten oder irgendetwas mit Substanz...
    Würde es morgen gerne holen, also: posten posten posten :D

BaMi

Ich bin voll bei Dir. Und die Empfehlungen ala BGV, WGV & BDV kann ich auch nur unterstreichen. Und wer zur Hölle will öfter als alle 3 Jahre zum Anwalt? Vielleicht sollte man dann mal sein Umfeld oder seine Gewohnheiten wechseln :D

Ich musst zum Glück noch nicht klagen.

BaMi

Habe mir eben mal das Angebot angeschaut. Da scheint der BBV Tarif ja unschlagbar günstig zu sein... Und da die ARBs zu Grunde liegen kann eigentlich nicht wirklich schief gehen. Aber das ist ein Sondertarif. Der normale BBV Tarif ist viel teurer.

Übrigens...mein Tarifrechner zeigt bei den Vorgaben ca. doppelt so viele Gesellschaften an. Ein Schelm wer dabei böses denkt ;)

BaMi