-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Ein Duo-Vertrag ist nichts anderes als zwei einzelne Verträge, daher müssen auch immer zwei Anträge geschickt werden, das ist imho immer und überall so :top:
Was die Kommunikation angeht, so finde ich auch, dass es hier Defizite gibt. Ich hab diesen Thread mitverfolgt, und denke auch, dass man das verbessern könnte. Es bleibt abzuwarten, wie es in Zukunft läuft. Sollte sich das nicht verbessern, könnte man das z.Bsp. im Erfahrungsthread des Anbieters als erste Maßnahme entsprechend verdeutlichen.
Also bei meinem Genion DUO war das aber damals anders. Naja, sooo wichtig ist das jetzt nicht. Ich wusste es halt nicht. Für mich als Laien macht es auch keinen Sinn haargenau den selben Antrag zwei mal auszudrucken und dann wegzuschicken. Mit einem kleinen Hinweis hätte ich wohl schneller gerafft. Aber wie gesagt, Kind im Brunnen, halb ersoffen und lebt doch noch 
BaMi
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
@all
weiß einer vielleicht mehr?
Handydealer24.de schreibt was zum Vario Tarif :
"Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt."
Ich finde dazu bei mogelcom nichts.
Gilt das hier auch?
Alles anzeigen
Das gilt nur beim Vario30.
-
Ich wollte die Sache mit dem Mitarbeiter nicht erneut aufrollen. Trotzdem wollte ich drauf aufmerksam machen, dass es hier Defizite gibt. Das A und O hier im TT ist meiner Meinung nach die Kommunikation. Daran scheitert es immer wieder mit Händlern. Fehler oder Ähnliches passieren immer wieder. Sagt auch keiner was. Nur sollte man die Leute auf dem Laufenden halten. Auch wenn es mal keine Neuigkeiten gibt könnte man zum Beispiel posten: "Sorry Leute, heute sind die Karten auch noch nicht mit gekommen. Wir rechnen aber damit, dass Sie am Tag X kommen".
So weiß jeder woran er ist. Und bei der nächsten Aktion bitte darauf hinweisen, dass Euer DuoAngebot nichts anderes ist als zwei einzene Verträge. Deshalb hatte ich auch nur einen Antrag anstatt zwei geschickt.
So, und nun hängt nich die ganze Zeit hier im TT rum sondern aktiviert meinen Vertrag 
BaMi
-
04.08. bestellt. Heute ist der 18.08. Erst sau unfreundlich am Telefon und jetzt schon 14 Tage vergangen und nichts ausser einer Eingangsbestätigung für die Anträge.
Hätte gerne mal eine Rückmeldung: W-6-127360
BaMi
-
Simyo viel zu teuer. Aktuell ist glaube ich das 3G 8GB ein EbayWOW. Da gehen die Dinger um die 400€ weg.
BaMi
-
Ich glaub Dir schon, aber kann noch ein zweiter bestätigen das die Kamera vom N93 besser als vom N95 ist? 
BaMi
-
Das Thema scheint die Gemüter hier wohl nicht sonderlich zu erhitzen. Keine Tipps von den Experten?
BaMi
-
Da ich, wie in dem anderen Thread geschildert, mit dem N97 in dieser Beziehung auf die Nase gefallen bin suche ich jetzt ein anderes Nokia mit besser Videofunktion als bei meinem 3 Jahre alten N95. Ich weiss, Quantensprünge sind nicht zu erwarten.
So sollte es nicht sein klick
BaMi
-
Hat denn sonst keiner das Problem? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich 530€ ausgeben und dann die Videofunktion schlechter ist als bei meinem 3Jahre alten N95.
Videovergleich klick
BaMi
-
Auch bei mir ist die Videoqualität deutlich schlechter als bei meinem N95. Das kann doch nicht sein! Weiß jemand Rat?
Eigenartigerweise ist das Testvideo von AreaMobile um einiges schärfer als bei mir.
So wie hier bei Youtube ist es auch bei mir. Ich könnte ko....
BaMi