Beiträge von BaMi

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Ein Duo-Vertrag ist nichts anderes als zwei einzelne Verträge, daher müssen auch immer zwei Anträge geschickt werden, das ist imho immer und überall so :top:

Was die Kommunikation angeht, so finde ich auch, dass es hier Defizite gibt. Ich hab diesen Thread mitverfolgt, und denke auch, dass man das verbessern könnte. Es bleibt abzuwarten, wie es in Zukunft läuft. Sollte sich das nicht verbessern, könnte man das z.Bsp. im Erfahrungsthread des Anbieters als erste Maßnahme entsprechend verdeutlichen.

Also bei meinem Genion DUO war das aber damals anders. Naja, sooo wichtig ist das jetzt nicht. Ich wusste es halt nicht. Für mich als Laien macht es auch keinen Sinn haargenau den selben Antrag zwei mal auszudrucken und dann wegzuschicken. Mit einem kleinen Hinweis hätte ich wohl schneller gerafft. Aber wie gesagt, Kind im Brunnen, halb ersoffen und lebt doch noch :)

BaMi

Das gilt nur beim Vario30.

Ich wollte die Sache mit dem Mitarbeiter nicht erneut aufrollen. Trotzdem wollte ich drauf aufmerksam machen, dass es hier Defizite gibt. Das A und O hier im TT ist meiner Meinung nach die Kommunikation. Daran scheitert es immer wieder mit Händlern. Fehler oder Ähnliches passieren immer wieder. Sagt auch keiner was. Nur sollte man die Leute auf dem Laufenden halten. Auch wenn es mal keine Neuigkeiten gibt könnte man zum Beispiel posten: "Sorry Leute, heute sind die Karten auch noch nicht mit gekommen. Wir rechnen aber damit, dass Sie am Tag X kommen".

So weiß jeder woran er ist. Und bei der nächsten Aktion bitte darauf hinweisen, dass Euer DuoAngebot nichts anderes ist als zwei einzene Verträge. Deshalb hatte ich auch nur einen Antrag anstatt zwei geschickt.

So, und nun hängt nich die ganze Zeit hier im TT rum sondern aktiviert meinen Vertrag ;)

BaMi

Da ich, wie in dem anderen Thread geschildert, mit dem N97 in dieser Beziehung auf die Nase gefallen bin suche ich jetzt ein anderes Nokia mit besser Videofunktion als bei meinem 3 Jahre alten N95. Ich weiss, Quantensprünge sind nicht zu erwarten.

So sollte es nicht sein klick

BaMi