Hallo Ümit,
ich habe eben... nach vielen...viiiiielen Versuchen jemanden ans Telefon bekommen.
Ich habe versucht ein paar Fehler zu korrigieren. Hat auch soweit geklappt. Allerdings würde ich mit meinem eigenen Geschäft nicht mehr existieren, wenn ich so mit meinen Kunden reden würde.
"...Wie können Sie uns nur Post schicken ohne eine Bestellnummer hinzuzufügen..."
"...dann ist doch klar, dass man das nicht zuordnen kann..."
"...so können wir nicht arbeiten..."
"...wir bekommen pro Tag mehr als tausend Anträge. Was glauben Sie, wie wir das hier zuordnen sollen..."
"...wieso machen sie es nicht so wie es in der Anleitung steht?..."
^^Weil ich das erste mal so bestelle und mich bestmöglich an die Anleitung gehalten habe. Leider stand nirgendwo(oder ich habe es überlesen) das für einen DUO-Vertrag auch zwei Anträge eingehen müssen. Ich dachte der DUO wird mit einem Formular beantragt. Wäre auch alles kein Problem. Wenn der Herr nicht so schreißend unfreundlich gewesen wäre.
Aktion gut? Ja. Kundenfreundlich? Nein.
Der Herr hatte auch keinen Namen am Telefon gesagt. Nur "Motion, Guten Tag".
Er hat ein wenig gebrochen Deutsch geschrochen. Der Ton macht die Musik... :flop:
BaMi