Beiträge von BaMi

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    ...wir haben in der Auftragsbearbeitung nur deutsche :D

Ich will jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken. Aber scheinst das auch nicht so ernst zu nehmen, oder? Der Akzent hatte sich nach bisschen Ostblock angehört.

Ich muss nicht wie König-Kunde behandelt werden. Aber neutral/normal wäre ja schon mal ein Anfang.

BaMi

Hallo Ümit,

ich habe eben... nach vielen...viiiiielen Versuchen jemanden ans Telefon bekommen.

Ich habe versucht ein paar Fehler zu korrigieren. Hat auch soweit geklappt. Allerdings würde ich mit meinem eigenen Geschäft nicht mehr existieren, wenn ich so mit meinen Kunden reden würde.

"...Wie können Sie uns nur Post schicken ohne eine Bestellnummer hinzuzufügen..."

"...dann ist doch klar, dass man das nicht zuordnen kann..."

"...so können wir nicht arbeiten..."

"...wir bekommen pro Tag mehr als tausend Anträge. Was glauben Sie, wie wir das hier zuordnen sollen..."

"...wieso machen sie es nicht so wie es in der Anleitung steht?..."
    ^^Weil ich das erste mal so bestelle und mich bestmöglich an die Anleitung gehalten habe. Leider stand nirgendwo(oder ich habe es überlesen) das für einen DUO-Vertrag auch zwei Anträge eingehen müssen. Ich dachte der DUO wird mit einem Formular beantragt. Wäre auch alles kein Problem. Wenn der Herr nicht so schreißend unfreundlich gewesen wäre.

Aktion gut? Ja. Kundenfreundlich? Nein.

Der Herr hatte auch keinen Namen am Telefon gesagt. Nur "Motion, Guten Tag".
    Er hat ein wenig gebrochen Deutsch geschrochen. Der Ton macht die Musik... :flop:

BaMi

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Aber er hat Recht. Mag sein, dass der TE Sonderkonditionen ausgehandelt hat, die aufgrund der GG-Befreiung einen TW ausschliessen, was weiß ich.
    Aber eines ist klar: wer so intransparent an die Sache ran geht, bei dem kaufe ich einfach nicht. Fertig.

Mag sein. Trotzdem hat der TE darum gebeten. Das sollte man respektieren.

@mediaversand

Könnte ich jetzt schon ordern und danach ein Gerät aussuchen? Kann ich auch Sachen bestellen die nicht im Shop gelistet sind? Z.B. einen Fernseher?

BaMi

Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Wäre es möglich einen Link zu den AGBs zu bekommen in denen das steht?

Dann könnte man nämlich auch den normalen Vertrag nehmen und auf die 6 x GGbefreiung pfeifen, macht keinen Unterschied.

Respektiere doch bitte, dass das nicht hier thematisiert werden soll. Ich denke das wurde nun ausführlich erläutert. Schick ihm eine Mail oder sonstwas.

BaMi

Hallöchen TT-Händler,

möchte meinen O2 Vertrag verlängern. Tarif ist IP250 ohne Handy. Also 25€ pro Monat. Bräuchte mal ein Angebot zum N97.

BaMi