-
Hallöchen TT-ler,
ich bin auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Zeitschrift für Unternehmer.
Inhalte sollten Themen wie z.Bsp.: Effizienzsteigerung und Marketingideen sein.
Ich suche kein Käseblatt wie Impulse mit mehr Werbung als alles andere. Wenn die Zeitung/Zeitschrift gut ist kann sie auch bisschen mehr kosten. So bis 15€ pro Ausgabe denke ich wäre ok.
Wer kennt sowas in der Art?
LG BaMi
-
Titel ist irreführend.
BaMi
-
kurzes Statement wegen wenig Zeit:
Bei CSS werden keine Altersrückstellungen gebildet. Das heisst: Heute günstiger Beitrag, morgen vielleicht schon sehr teuer. Deshalb vorher genau informieren!
Bei der CSS wird am Sparen gespart!
BaMi
-
Wo steht das schriftlich, dass der TW erst nach dem 12 Monat möglich ist? Ich habe Gott und die Welt durchgeklingelt um diese Info vorher zu erhalten(Das Gerücht von den 12 Monaten kam schon mal auf). Alle möglichen Händler, DebitelMobilcom Hotline etc. haben vor 2 Wochen noch 6 Monate gesagt.
Es würde mich wirklich sehr ärgern wenn diese alle Mist erzählt haben. Samt der Händler hier...
BaMi
-
Moin Leidensgenossen,
ich hab einen sog. Schubladenvertrag bei MobilcomDebitel vor kurzem gemacht. Meint Ihr es wäre sinnvoll einen Tarifwechsel von Vario50 auf 30 direkt zu machen?
Hintergrund:
Ich denke dann ist MoDe. sofort klar, dass es sich um Schubladenverträge handelt und ich befürchte, dass man den TW mit irgendwelchen Gründen ablehnt. (selbstverständlich für in 6 Monaten)
Andere Überlegung:
Den Vertrag teilw. nutzen und in 5 Monaten wechseln. Gefahr ist aber, dass es keinen Vario30 mehr gibt oder die TW Gebühr erhöht wird.
Was meint Ihr?
BaMi
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Du kannst ja eh nur das kleinere Übel wählen
bye Kai
Unterhaltsam aber wenig Inhalt. Der Deutsche wählt die Linken nicht weil er weiß, dass diese "Wohlstand für Alle" Versprechen nicht haltbar sind.
Ich würde gerne eine Partei wählen die für Schuldenabbau und indviduelle Freiheit steht. Leider kann man Herrn Steinbrück nicht direkt wählen. Für mich das einzige Gegengewicht zu Verschwendung dort oben.
Wird wohl die Piratenpartei werden bei mir. Weinig Inhalte, diese dafür aber sinnvoll.
BaMi
-
Mein Paket ist unterwegs.
BaMi
-
Habe jetzt das N86 gekauft. Eine tolle Kamera. Kann ich nur empfehlen!
BaMi
-
Ich weiß nicht, ob ich es übersehen habe, aber das N86 fehlt gänzlich.
Meines Wissens aktuellste Firmware: 11.043.54.1
BaMi
-
Mir wurde vor einem Jahr bei Debitel ein Vertrag abgelehnt, obwohl meine Schufa sauber ist, ich in meinem Leben noch nie eine Zahlungsverpflichtung nicht pünktlich beglichen habe, kein Kredit habe und, jetzt kommts, ich Kunde bei Debitel bin und in 2 Jahre keine einzige Rücklastschrift oder dergleichen habe. Für 260.000€ Darlehen bei der DIBA hatte es gereicht... lol. Das war schon sehr kurios...
Man steckt nicht drin.
BaMi
P.s.: Ich habe auch noch nix bekommen. Bist sicherlich nicht der Einzige.