Beiträge von Antonia22

Hm..h52 das hört sich ja nach einem guten Tip an?! :) aber muss ich da irgendwie in E-Bay Untiefen graben oder ist das mit den 10 Euro Startguthaben eine offizielle Vodafone Sache? (Kenne das nur von Simyo)
    Tob, also keine Sim Karte von Callya geht bis 3,6? Weisst du ob diese speziellen websessions Simkarten dann bis 3,6/7,2 gehen würden?

Und alle Callya Sims die ich jetzt kaufe sind auch UMTS/hdspa fährig und so ja? Muss ich nix mehr beachten, auch egal welcher Callya Tarif?
    Schade das T-Mobile nicht auch so ein ähnliches Prepaid Angebot hat, ich brauche nur für 2 Wochen UMTS und E-Plus bietet ja nur das "langsame" UMTS an daher würde ich gerne ins Netz von Vodafone oder T-Mobile.
    Oder wenn sie die Websessions zumindest etwas günstiger machen würde..oder ein Angebot für eine Woche...naja.

Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Web Sessions weil ich da noch nicht durchsehe.
    Also, ich habe weder eine Kreditkarte, noch bin ich Vodafone Kunde.
    Wie läuft das? Man kann sich zwar eine Websessionskarte von Vodafone zusenden lassen aber da muss man dann Kreditkarte haben oder Kunde sein zwecks Abrechnung? Aber ich könnte mir auch irgendeine Callya Karte(egal welche?) holen und ähem darauf dann die Websessions irgendwie machen? So das ich das mit der Bezahlung so regele das ich meinetwegen die Callyakarte am Bankautomaten mit 100 Euro auflade und die Websessions Gebühren dann automatisch prepaid mäßig abgebucht werden?

vielen Dank!
    Also dieses "+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de" schreibe ich dann genauso bei XP irgendwo in der Systemsteuerung/Modemverwaltung hin, ja?
    Habe bei mwconn geschaut, also da steht dieses USB Modem auch gelistet, das würde mir dann den Eintrag über XP ersparen und die Einwahl automatisch machen und hätte halt zusätzlich den Vorteil das man noch mehr Infos über die Verbindung bekommt?

Hi,
    ich habe eine Simyo Sim und möchte mir jetzt so ein Huawei E 220 USB Mini Modem holen. Da ich da noch ziemliche Anfängerin bin habe ich diese Frage..also ich weiß nicht wie man dann genau eine Verbindung herstellt, soweit ich richtig informiert bin sendet Simyo die Verbindungsdaten via SMS..das habe ich auf deren Seite auch schon gesehen aber da sind natürlich nur Handys gelistet und nicht diese USB Box..ich weiß auch gar nicht ob die eine SMS empfangen könnte? Brauche ich dann eine zusätzliche Software? Gibt es die auch bei Simyo? Weil das Gerät würde es unlocked geben aber halt auch ohne Software.
    Hm ja und wenn mir jemand berichten kann wie das dann genau ging mit dem SMS schicken aufs Handy mit den Verbindungsdaten das würde mich auch interessieren..

hm..also t-Mobile will doch Ende des Jahres alles auf Edge aufgerüstet haben.
    Wie sind die genauen Pläne bei Vodafone? Ich suche noch eine Surf Möglichkeit für meinen Garten, weiß jedoch noch nicht ob da UMTS verfügbar ist, da wäre edge natürlich schon praktisch..

"UMTS Broadband (HSDPA & HSUPA)
    bis zu 7,2 MBit/s im Download
    bis zu 1,45 MBit/s im Upload"
    also hat sie höhere Datenraten.
    Nutzt denn vodafone oder T-Mobile schon Datenraten die über jene der Box 2 hinaus gehen so das sich ein Kauf der Box 3 lohnt bzw. ist da etwas geplant?