-
Hallo,
ich habe schon eine randlose Brille, da sind die Gläser aus Kunststoff und verspiegelt.
Nun möchte ich mir eine Sonnenbrille mit optischen Gläsern kaufen. Soweit ich es verstanden habe kann man da Tönungen von z.B.70 bis 99 Prozent wählen?
Ist das eine Frage des Komforts oder halten z.B. 95 Prozent dann auch schädliche Strahlen der Sonne besser ab als 70? Oder ist es so das bei einer hohen Tönung die Augen "sich zu sehr anstrengen" müssen um gut zu sehen so das davon abgeraten wird?
Also meine Augen sind ziemlich lichtempfindlich..ich würde schon gerne eine hohe Tönung haben eigentlich.
Wie sieht es aus mit anderen Faktoren wie Entspiegelung usw?
Freue mich über Tips.
-
Hallo.
ich suche einen Song..elektronisch mit sanfter/ruhiger Frauenstimme die (glaube ich) singt: "Across the sea..across the the deep blue sea..the thing we call reality is not what it seems to be.."
Mir war so als wäre das auf dem godsong Album von De Phazz drauf, das habe ich nicht hier aber von der Playlist ist es da irgendwie keines..oder gibt es von dem Album vielleicht verschiedene Varianten?
-
Halle alle zusammen,
also das ist eigentlich eine Frage für den Orthopäden, das blöde ist nur das ich erst in 2 Monaten einen Termin bekomme 
Ich habe Schmerzen in der rechten Hand im Zeigefinger, kommt wohl vom vielen Klicken mit der Maus.
Vor einiger Zeit habe ich mir für mein Handballen so ein Gelpad gekauft was wohl ursprünglich dafür gedacht war Arbeiten mit dem Nummernblock zu erleichtern. Dem Handballen tut es auch gut aber nun meine Frage:
Wird durch das Anheben der Hand durch den Pad der Zeigefinger in eine ungünstigere Lage gebracht weil er nun "gestreckter" auf der Maus aufliegt als wenn der Handballen auf dem Tisch (niedriger) liegen würde.
Ich habe mal gehört das gestreckte Positionen für die Finger nicht gut sind und so hätte ich zwar den Handballen entlastet aber vielleicht meinen Fingern kein Gefallen getan?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim Concept K311 von der Telekom es so einzustellen wie beim Handy das es kein Ton gibt wenn man auf eine Taste drückt?
Wie ist das generell auch bei anderen Festnetztelefonen?
-
Hi,
ich suche ein Lied..könnte vom Stil her zu den Pet Shop Boys passen aber ich kann mich auch total irren..ist vielleicht von 2000 und das Musikvideo wurde irgendwie in der New Yorker U-Bahn gedreht auf jeden Fall sieht man dort Ratten auf den Gleisen und das ganze ist mit Amateurkamera aufgenommen...irgendeine Idee..?
-
Danke für die Infos.
Und seht ihr durch mit diesen blauen Luftpost Aufklebern? Das System erschließt sich mir nicht, wenn die sowieso kostenlos sind wieso muss ich die dann dort draufkleben und wieso wird erst dann der Brief "mit Priorität" gesendet? Gehen die davon aus das es Leute gibt die wollen das der Brief später ankommt?
Ich meine ich würde es ja verstehen das er schneller geliefert wird wenn man mehr zahlt..aber so..
-
stimmt korrigiere steht 70 Cent.
Aber war das nicht noch vor einigen Jahren der gleiche Preis wie innerhalb Deutschlands?
-
Hallo, ich möchte einen Brief nach Irland senden.
Ich benutze immer "Plusbriefe" wo die Marke schon drauf ist, in Deutschland ja 55 Cent.
Jetzt habe ich gelesen das es auch Europaplusbriefe gibt mit 65 Cent glaube ich. Ich dachte immer das es innerhalb Europas auch nur 55 Cent kostet oder habe ich mich da getäuscht?
-
Hallo,
eigentlich soll man doch im Copy Shop immer den Deckel bei den Geräten zumachen. Manche halten sich nicht dran, vermutlich weil es schneller geht und man sieht dann immer das grüne Licht. Wie verhält es sich nun eigentlich mit dem Deckel? Habe mal gehört das wird zum Schutz insbesondere der Mitarbeiter gemacht im Copy Shop wegen irgendwelchen Tonerrückständen?
Oder hat es etwas mit den Augen zu tun das es schädlich ist in das grelle Licht zu schauen?
-
Hallo, seltsame Threadüberschrift aber es betrifft ein Thema womit ich mich überhaupt nicht auskenne.
Ich wohne in Berlin in einer recht angesagten Gegend also Wohnungen sind dort begehrt. Dann beginne ich aber mein Studium an der FU die eher weiter außerhalb liegt und habe dort nun eine WG gefunden wo ich einziehen könnte. Ich möchte aber meine Wohnung aus 2 Gründen nicht ganz aufgeben. 1. Eben weil die Lage sehr schön ist. 2. Ich habe noch nie in einer WG gelebt und es kann gut sein das ich mit dem WG Leben nicht klarkomme.
Darum meine Idee das ich z.B inseriere das ich meine Wohnung für ein halbes Jahr vermiete, solange behalte und dann entscheide ob ich wieder zurück möchte. Nennt man das jetzt Untermietvertrag? Oder Zwischenmiete? Kann ich das jederzeit machen oder muss ich da etwas beachten? Finden das manche Vermieter nicht in Ordnung(Habe privaten Vermieter) und wollen das man entweder wohnen bleibt oder kündigt aber nicht das man Verträge mit anderen macht? Oder könnte der andere dann auch nen 6 Monates Vertrag mit dem Vermieter machen und ich bleibe Hauptmieter?
Ok, ihr seht das ich nicht durchsehe 
Ich werde auch mit meinem Vermieter sprechen, wollte erstmal aber einige Infos bekommen.