Hey..also..
eine Freundin von mir kommt morgen nach Berlin, sie nimmt ihr US Handy mit. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, sie beginnt mit " 1 831 2..."
Ich habe jetzt gar keine Ahnung wie ich sie erreichen kann wenn ich ihr eine SMS schreiben will (wenn sie dann in Berlin ist)
Welche Vorwahlen muss ich wählen? Und kann das sehr teuer werden (auch wenn ich mal anrufen sollte oder sie mich auf meinem Handy) ?
Beiträge von Antonia22
-
-
Hallo,
mein Desktop hat nur einen CD Brenner wo man keine DVDs brennen kann, daher habe ich einen externen USB DVD Brenner gekauft. Er wird auf dem Arbeitsplatz auch als "CD Laufwerk I" abgezeigt.
Wenn ich jetzt aber bei Eigene Dateien meine Fotos brennen wollte und auf "kopieren" und dann auf I gegangen bin kam "Kein Zugriff auf I möglich".
Wenn ich auf CD Brennen gegangen bin wo temporäre Dateien angelegt werden war es automatisch auf dem internen CD Brenner eingestelt und man konnte nicht manuell I auswählen.
Auch bei I Tunes wenn ich auf "Sicherheitskopie auf Medium brennen" gehe dann geht zwar automatisch die Klappe des internen CD Brenners auf aber wie ich das externe Laufwerk ansteuern soll weiß ich nicht.
Brauche ich jetzt extra Programme dafür oder mache ich etwas falsch? Muss man neue DVDs irgendwie noch formatieren? -
Hallo, vielleicht gibt es ja hier auch Fensterfachleute.
Bei mir gibt es ein sehr lautes Knallgeräusch wenn Wind auf den (neu eingebauten) Fenstern liegt, als ich die Fenster aufgemacht habe sah ich Klappen und als ich diese bewegt habe ähnelte es sehr dem Geräusch.
Das seltsame ist, wenn die Fenster auf sind während der Wind kommt bewegen sich diese Klappen nicht/es gibt keine Geräusche, wenn das Fenster zu ist aber schon.
Nun habe ich sie im Internet gefunden, es ist wohl ein Fenster mit integrierten Lüfter:
http://www.siegenia-aubi.com/d…s/aeromat_mini/index.html
Hat jemand zufällig auch diese Klappen bei sich im Fenster/kann mir sagen ob sie auch bei Wind und geschlossenem Fenster Geräusche machen?
Ich muss das natürlich mit der Verwaltung weiter abklären, da wo die Klappen sind ist jetzt keine Gummidichtung, ob es wohl geht das man die Klappen rausmacht und Gummidichtung rüber? Oder Klappen fixieren? (Wenn ich versichere regelmäßig zu lüften, es ist sowieso Quark weil im gleichen Raum noch 2 andere undichte Fenster sind wo genug Frischluft reinkommt) -
Hui, das 1112 kostet bei Amazon mittlerweile 96 Euro, das sind 50 Euro mehr als vor einem Jahr noch, wie geht denn sowas?!
-
Hallo,
kann man die Simyo Karte noch via Geldautomat oder Aufladekarte jeweils für E-Plus aufladen oder geht das nicht mehr? -
Hallo, ich bin die Livestream Suche etwas leid, manches wird gestreamt, anderes nicht usw.
Für CNN gibt es einen Livestream der permanent den Fernsehton streamt 24h/7 Tage.
Gibt es sowas auch für ARD/Phoenix bzw gibt es irgendeinen workaround? -
Hallo, hatte früher eine andere Version, habe jetzt zu I-Tunes 7.6 geupdatet.
1.Ich habe gelesen das man ab Version 7 die Möglichkeit hat ein qualitativ besseres Format zu bekommen im I-Tunes Store? Wird das automatisch angeboten oder muss ich da irgendwas einstellen? Weil beim Kaufen kam nirgendwo eine Option dazu
2. Ich hatte I Tunes bisher nur auf meinem Desktop, wenn ich es auch auf meinem Notebook nutzen will muss ich mir die I-Tunes Software auch dort installieren und das Notebook "Freischalten" lassen, oder?
Dann reicht es wenn ich die Dateien in Eigene Musik des Notebooks kopiere?
Wisst ihr vielleicht ob das gleiche Prinzip auch so ist mit musicload bei zwei Computern? Das läuft ja über den Windows Media Player.. -
Hallo, mixi ist die größe "Social Community" Seite in Japan, würde mich gerne registrieren, allerdings brauch man wohl dafür eine Einladung. Könnte mir die hier vielleicht jemand schicken?
-
Ich habe mich informiert und bin zu dem Ergebnis gekommen das ich die Internetverbindung nicht via Router sondern via Modem weiter aufbauen will.
Punkt.
Nun möchte ich im Detail wissen wo ich die Verbindungsdaten eingeben muss wenn ich mit beiden PCs online gehen will und einen Router nur dafür benutze das Signal welches das Modem liefert aufzusplitten.
Oder sind dann zwar 2 PCs angeschlossen, kann aber dennoch nur mit einem ins Internet?
Edit: Ok hatte den Eintrag von Flashhawk übersehen von 20.36. Also Verbindungsdaten auch im Nicht-Modem Betrieb in den Router eingeben und dann keine DFÜ bei den PCs nötig. -
Jo, wenn der Router nur als Switch dient muss ich die DFÜ Verbindung doch bei beiden PCs aktivieren, ja?