ok aber irgendwo muss ich doch dann die Zugangsdaten eingeben..mache ich das dann im Modemlosen Router?
Kann man bei einem Router mit Modem das Modem auch ausschalten?
Beiträge von Antonia22
-
-
Naja aber nach der Konstellation wenn ich den Router ans Modem anschließe baut der Router doch nicht die Internetverbindung auf?
Sondern das ursprüngliche Signal kommt an PC1 wo ich die DFÜ Verbindung habe und an PC2 wo ich noch nichts gemacht habe?(Würde beim Modem bleiben weil es wohl ganz gut ist für Leitungen die nicht so toll sind)
-
Hallo,
ich habe das Speedport 200 Modem bei DSL 6000, nun würde ich gerne parallel 2 Pcs ins Internet schicken, kann ich mir da jetzt jeden beliebigen Router kaufen, ihn an das Modem anschließen und ihn nur als Switch benutzen, also das er gar nichts mit der Internetverbindung an sich zu tun hat? Muss ich da noch etwas beachten bei den Einstellungen oder bei den Geräten? Ich gehe jetzt über DFÜ Verbindung ins Netz, muss ich dann beim zweiten PC auch eine DFÜ Verbindung einrichten? -
Danke Boozie, stimmt das ist der Ton des realen Fernsehprogrammes von CNN während man zwar bei CNN auch Videostreams hat aber die nicht das Originalprogramm zeigen seltsamerweise.
-
Kann bei CNN und Foxnews keinen generellen Audio Stream finden.
-
Hallo, kennt hier jemand ein Radiosender aus den USA der jetzt z.B. die Vorwahlen live überträgt und den man via Internet hören kann?
Der Fernsehton von CNN USA oder Foxnews würde mir ja auch reichen aber woher bekommen?) -
Ok..also der Alkoholgehalt im 0,5 dann insgesamt gesehen ist kleiner ja. Und wenn man viel andere Flüssigkeit zu sich nimmt dann wohl auch im Körper.
Aber die gleiche Anzahl an Alkoholgramm ist im Glas gleich also auch der gleiche Effekt, richtig?
Also auch wenn man 0,25 Liter Campari in ein 10 Liter Wasser Eimer schüttet und schön verrührt, man würde genauso betrunken sein wie nach einem 0,25 Glas Campari, ja? (Mal abgesehen von den Nebenwirkungen der 10 Liter Wasser und das man halt durch die 10 Liter im Körper doch nicht so betrunken ist^^)
Und das ist bei allen Alkoholika so? -
Hi, die Frage ist sicher peinlich aber mir ist das eines noch unklar.
Wenn ich 0,25 Liter Campari mit 0,25 Liter Orangensaft auffülle habe ich dann den gleichen Alkoholgehalt wie wenn ich nur die 0,25 Liter Campari trinke? Also der Alkohol verdünnt sich nicht/wird nicht weniger?
Ist es nicht so, dass man immer bei Wein gesagt hat wenn man Wasser zugibt das so das Alkoholgehalt weniger wird? -
Nein

Freundlicher als Song 2. -
Nein das ist er nicht, das oho ist zwar auch nett aber das was ich meine war noch länger und prägnanter