Wie sieht es mit den Geräuschen der Nespresso Maschinen aus? Gibt es welche die besonders laut sind usw.?
Beiträge von Antonia22
-
-
Vielen Dank! Ich kannte es wirklich nicht.
Jetzt noch eine Frage die aber sehr schwer ist weil ich dazu keine Infos geben kann.
Kam 07 auch oft bei Trailers als Musik und einpräsam war ein "ooooho" was erst tief und dann nochmal ein "ooooho" was dann höher wurde.
Ich glaube ihr würdet es sofort erkennen wenn ihr es hört aber so könnte ich euch unter "oohho" nichts vorstellen. Das war glaube ich der Refrain und er wird von Männern gesungen.
Ja ich weiß, Mission Impossible. -
Hi,
suche einen Song der für die Serie The Hills bei MTV als Trailermusik benutzt wurde, glaube Frauenband und geht irgendwie mit "Club..tonight"
http://www.viacombrandsolution…421a441485b975aec7ca&sp=1
Hier kann man sich den Trailer anschauen. -
Hallo,
1.ich habe einen DSL Neuanschluss, heute ist das DSL Modem gekommen und ich wollte die T-Online 6.0 Software einspielen um ins Internet zu kommen.
Aber irgendwas war mit der CD defekt, hat alles gestartet, Menü usw. aber bei der Installation ging plötzlich gar nichts mehr.
Ich habe dann über Netzwerkverbindungen eine Breitbandverbindung eingegeben mit Zugangsnummer und Passwort von T-Online. Auf dem Desktop dann die Icon-Verknüpfung zu den Netzwerkverbindungen.
Die gute Nachricht: Es funktioniert.
Weil ich aber noch nie etwas über diese XP eigenen Einstellungen gemacht habe wollte ich fragen ob es da auch Nachteile gibt, langsamer, Probleme mit Firewall, irgend etwas anderes auf was ich achten muss?2.Und dann habe ich noch ein Problem mit der Lan Verbindung zwischen DSL Modem und PC, es funktioniert zwar scheinbar und es steht auch 100,00 MB da aber zudem gibt es dieses gelbe Warnausrufezeichen und es steht Eingeschränkte oder keine Konnektivität.Zudem dann unter Details: Das Problem ist aufgetreten weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat.
Unter Details sind bei Standardgateway, DNS-Server und Wins Server keine Daten angegeben, wenn ich auf reparieren klicke kommt das keine neue IP Adresse zugeteilt werden konnte.
Müsste eigentlich bei Standardgateway, DNS und Wins Server auch Daten stehen? Kann es ein Problem sein was mit meiner Verbindung zu T-Online zu zun hat über die XP Einstellungen? Kann ich es einfach ignorieren solange ich ins Internet komme? -
Hallo,
ich bin in eine Neubauwohnung gezogen wo das gesamte Haus sehr hellhörig ist. Wenn unten jemand die Haustür zumacht fällt man sozusagen im zweiten Stock aus dem Bett.
Nun hat mir ein Bekannter geraten vor die Wohnungstür eine Art Vorhang zu spannen der Schall abweisen soll.
Nun weiß ich das Schall sehr schwer zu dämmen ist und viel lässt sich da mit einem Vorhang sicher nicht machen.
Ist es dennoch sinnvoll, vielleicht mit schwerem Stoff/irgendwelchen Tricks usw. oder hat es dann rein psychologische Vorteile eben mehr "abgekapselt" vom Geschehen im Treppenhaus zu sein. -
Hallo,
ich bin in eine neue Wohnung gezogen wo man tagsüber die volle Sonnenbreitseite abbekommt.
Zum Arbeiten möchte ich nicht geblendet werden, auch nicht ein bischen.
Nun sind hier an den Fenstern schon Jalousinen angebracht worden die auch ausgemessen wurden.
Da wo die "Strippe" links und rechts durchgeht sind aber ja kleine Löcher wo die Sonne durchscheint. Zudem scheint es mir, das auch wenn man die Jalousinen mit dem Stab ganz zumacht ein kleiner Teil Licht immer noch durchkommt so das typische "Jalousinenschatten" an der Wand entstehen.
Das müsste eigentlich mit Rollos vermieden werden können?
Macht es zudem Sinn bei Rollos/Jalousinen sie etwas breiter als das eigentliche Fenster zu kaufen? Vielleicht einen Zentimeter? Weil bei mir sind sie zwar passgenau aber bei entsprechenden Lichtverhältnissen scheint die Sonne dennoch "seitlich" durch. -
ja ich hätte für 69 Euro so ein Wlan Router dazu haben können aber da ich kein WLAN brauche..
Sonst gab es keine Auswahl, früher gab es zumindest Modem umsonst.
Ich bin auch nach Lektüre zu blöd um zu verstehen wo jetzt genau praktisch gesehen der Unterschied zwischen einem Modem wie dem Speedport 200 und einem Router wie Speedport 300 ist, also fürs Surfen.
Beide sind bis DSL 16.000 geeignet wie ich es verstanden habe, beim Router könnte ich dann wohl mit Desktop und Laptop gleichzeitig im Internet sein oder? Beim Modem müsste ich dann Telekom Software sowohl auf Laptop als auch auf Desktop raufmachen und dann das Netzwerkkabel hin und her stecken. (Was jetzt aber auch kein Riesenproblem ist, ich brauche eigentlich nicht gleichzeitig im Netz zu sein) -
Ich habe jetzt das Modem in den Splitter gemacht, dort wo sonst das Telefon ran kommt und es funktioniert...das ist doch nicht schädlich oder so fürs Notebook? Es wird einfach das gleiche analoge Signal sein was sonst aus der TAE Buchse käme?
Ja, das es Gebühren kostet muss ich leider akzeptieren, schade das DSL Modem nicht mehr bei den Paketen dabei ist, denke ich werde mir dieses Speedport 200 zulegen bei Amazon, das soll doch ganz gut sein, oder? -
Ah hm Danke für die Erklärung..
Kann man das für mich vielleicht plastisch darstellen wofür ich die zweite Buchse benutzen könnte?
Ich habe zur Zeit auch das Problem das ich mit der 3er Buchse zwar Freizeichen habe aber soweit ich eine Nummer wähle kommt das Besetzzeichen, wenn ich eine 0800 Telekom Nummer wähle kommt eine Ansage wie "aus ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar". Habe auch schon den technischen Störungsdienst angerufen und sie werden sich melden aber kann es sein das es etwas damit zu tun hat das ich das Telefon nicht in die "3-er Buchse" einstecken sollte sondern in die mit den 2 Eingängen? -
Hallo, sorry das mir die Fachworte fehlen.
Also ich bin umgezogen und in meiner neuen Wohnung gibt es 2 Telefonbuchsen, eine wie bekannt mit 3 Eingängen und eine andere wo nur 2 Eingänge sind und die jeweils nur rechts und links, keine in der Mitte.
Ein Telekom Mitarbeiter meinte zu mir er hat noch nie etwas von solch einer Buchse mit 2 Eingängen gehört.
Ideen wofür sie gut sein könnte?