-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
sofern man keine Sonderkonditionen hat, kann es eiugentlich jeder shop.
Solltest du natürlich Frei SMS haben wollen, geht das ausschließlich nur Online.
Gruß Sara
sl-mobil
Nicht nur online, natürlich auch über die 0800 Hotline!
-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
da ich es auch gerade mal spannend fand hab ichs gerade versucht. aussage war es geht nicht, aber eventuell kommt noch eine anders lautende Anweisung....
ciao
Noch macht das auch wenig Sinn, weil es beim Card S keine Studentenermäßigung gibt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Staro
einjoe du verwechselst mich mit eisenarsch ... komischer Name, hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Wort schreibe
Ich habe eine weitere multicard für lau bekommen. Keine Punkte kein Geld.
Staro
ups, war ich wohl zu voreilig. war keine absicht. so ähnlich sind die namen auch gar nicht...
-
ja der "werbeeffekt" wäre auch ungemein größer wenn es eine Begrenzung von 1 Gerät gegeben hätte.
Aber ob man das jetzt nachträglich machen sollte?
-
ich hätte gern den mda compact 1 und wenn verfügbar auch den comapact 2 ohne tasche und den mda 3
-
wie sicher ist denn daß der Wechsel in den Card S KOSTENLOS möglich ist? Da wurde ja kürzlich schon mal kurz vor Ablauf der evt. "Testphase" (nach 6 Monaten günstig von Card L auf Card S) an den Tarifwechselgebühren gedreht.
-
gibt es eigentlich noch die 10Sek-Taktung gegen Aufpreis?
-
Ja, ist ausgesprochen merkwürdig von O2 ihr Markenzeichen die Homezone zum Pferdefuß ihres teuersten Tarifes zu machen.
Ich würde versuchen die Homezone so sehr an den Stadtrand zu legen daß Du zwar nie "drin" bist, aber trotzdem die gewohnte Homezonenummer behalten kannst.
-
Sieht alles sehr ansprechend aus! Habe mal 2 Fragen:
Kann es sein dass die "neuen" Genion Tarife nicht enthalten sind? Bzw. nur in der Debitelvariante?
Hängt das mit den Provisionen für die Reflinks zusammen die benutzt werden oder sind nur noch nicht alle Tarife eingetragen?
Und inwieweit ist die Unabhängigkeit garantiert, wenn die Seite von den Provisionen der empfohlenen Anbieter lebt?
Edit: Ich seh gerade dass die O2-Tarife doch in der Tarif-Referenzliste drin stehen, in meiner Auswertung aber nicht auftauchten.