Beiträge von einjoe

Falls Du einen Studententarif abschließen kannst wäre ein Vodafoen V50 wohl am günstigstens. zB hier im Werbeforum von mober (http://www.obocom.de) mit 60euro auszahlung. 50 werbeprämie über stars. bei nur 185 euro fixkosten.

Zitat

Original geschrieben von Staro
    Naja, die kostenlose Multisim bekommt man ja schon für 1000 Punkte. Da ich sie aber aus Kulanz eh kostenlos hatte, werd ich die 1000 Punkte anderweitig einsetzen ...
    Warte mal wieder auf ne schöne Bonuspunkteaktion. :D

Moment! Du sagtest doch deine MultiCards wären AUSGETAUSCHT worden um UMTS tauglich zu sein. Nicht dass Du erstmalig eine Multicard bekommen hast.
    Und das kostet nie und bekommt natürlich jeder. Du hast leider keine Bonuspunkte gespart und mit Kulanz hat das auch wenig zu tun.

Trozdem Viel Glück beim nächsten 500 Pkt-Deal :D

Ganz klar: Beide Verträge aber den Genion zum telefonieren!

über das bonusprogramm von vodafone (vodafone stars) kannst Du noch mal 45 euro Gesprächsguthaben bekommen. siehe im entsprechenden Thread

Wenn sich der O2-Vertrag automatisch verlängert hat, kannst du ihn immer noch zusätzlich AKTIV verlängern.
    Wenn Du im Zuge der VVL in den Genion Card S wechselst fällt keine Grundgebühr mehr an.
    Kostet einmalig 25 Euro!
    Außerdem gibt es bei O2 die interessanteren datenpakete für das E61i.
    zB. M = 200MB für 10euro

Meine empfehlug daher: den V50 abschließen um das E61i zu bekommen, günstiger bekommst du es nicht.
    Den Genion in Genion Card S Verlängern (0800er Kündigungshotline anrufen)
    Evt. Datenpaket direkt dazubuchen um zusätzliches Gesprächsguthaben zu bekommen.
    Den V50 mit den 50 inlusivminuten nur im Zweithandy für Gespräche von zuhause in die Handynetze benutzen.

Nachtrag: Ich seh gerade, daß Du ja Student bist. Dann kannst Du ab 2.5. von den neuen studentenrabatten bei O2 profitieren. beim genion ohne handy 15% Rabatt auf die gesamte Rechnung. So liegen die Minutenpreise dann (fast) auf Discount Prepaid Niveau (16,15ct/Min) Und auch das Datenpaket läge bei nur noch 8,50euro. Ein Wechsel zu Studentenkonditionen ist auch (nur) im Rahmen einer aktiven Verlängerung möglich.

Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    bin auch zufriedener o2-Kunde. Mir wurden mit Buchung des Internetpack-L die Multicards kostenlos ausgetauscht wegen UMTS. Aktivierung über Hotline war auch ruck-zuck erledigt. Wenn es zu technisch wird dann knickt die Hotline ein, aber die anderen sind da auch nicht besser.

Hehe, aber das sind doch alles ganz normale kostenlose Leistungen.

Re: VoIP auf Festnetz, bester PostPaid Anbieter?

Zitat

Original geschrieben von rookie07
    dazu brauchen wir dann nur 2 ip telefone und einen sip-provider wenn ich nicht irre?

Zumindest für den Standort Deutschland würde ich eine Fritzbox vorziehen. Vorteil: Du kannst einfach die bisherigen Telefone weiterbenutzen. Die Fritzbox "lenkt" das Gespräch dann je nach Wunsch über VOIP oder CallbyCall. In jedem Fall komfortabler.

Fritzboxen gibts als reine VOIP-Adapter bis hin zu kompletten VOIP-WLAN-ISDN-Anlagen. Die kleinen gibt's bei ebay unter 20euro (gebraucht)

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Gibt es im Prämienmixer nicht noch was feines, was viel Geld bringt. Da geht doch noch was. Wenn Getmobile so spendabel ist...

Wir müssen das Ding kaputt machen. :top:

Wenn ich sowas lese (und das 3 mal auf nur 2 Seiten) fühl ich mich hier irgendwie nicht ehr wohl...

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Noch für alle, die sich für die T-Online Fototbuchsache interessieren.

Ab 15 Euro liefern sie versandkostenfrei, d.h. wenn ihr den Gutschein wirklich komplett ausnutzen wollt, einfach für 15 Euro und ein paar Cent bestellen, dann zahlt ihr nur die par Cent über 15 Euro für eure Abzüge und könnt die 15 komplett nutzen. Ansonsten könnt ihr nur für 12,05 bestellen, da 2,95 Versandkosten hinzukommen :top:

Versandkostenfrei ab 15 Euro gilt aber nur bei Fotoabzügen. Geschenke (Tassen, T-Shirts, Poster & CO) kosten generell 4,95 Versand.