-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Frage zur BWHZ ( nutze ich ) und Mulricard
Karte die daheim ist, ist ein Genion Card Online also mit 100 oder 150 FreiSMS.
Dieser leitet wie schon erwähnt auf den NEUEN Genion Card S um.
Soweit so gut. Nur kann ich die SMS nur daheim nutzen !
Jetzt habe ich diesen Thread gesehen.
Und mir gedacht, ich hole ne Multicard ( den SMS Vertrag ) und kann dann die SMS auch von unterwegs versenden !
Ist das möglich ? Oder wird die Umleitung beeinträchtigt ?
Gruß
Alles anzeigen
Problemlos, aber mußt eben 2 SIMS dabeihaben
-
Re: Bitte um Hilfe
Zitat
Original geschrieben von N95newbie
Würden über die Freundschaftswerbung eigentlich 1x5000 Punkte (da ein Name) oder 2x 5000 Punkte (da zwei Verträge) gutgeschrieben?
Hallo (und Willkommen),
Es sind 5000 pro Vertrag. Versuch am besten Dich über die Hotline anzumelden, die können Dir auch (eher) sagen woran es hapert.
-
Zitat
Original geschrieben von confidentgirl
gar nicht oder nur von genion multicards aus?
weiß da jemand was?
irgendwer eine 'Überraschung' erlebt wegen der RUL in letzter Zeit?
Ich hab mich auf die (heimliche) Erhöhung der Preise für Sonderrufnummern bezogen und meinte alle O2 Karten hat mit Multicard nix zu tun. Und das Risiko hält sich ja auch in gewissen Grenzen.
Card S ist übrigens die Genion Variante ohne subventioniertes Handy. Und ohne Laufzeit und ohne Grundgebühr. Dafür aber auch ohne FreiSMS.
Im Werbeforum gibt es gerade sehr interessante Angebote für den Card S mit kostenlosem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von confidentgirl
was für eine Card S?
also dasmit den freisms außerhal versenden wäre gut =))
Für Dich wär das nix. hast doch schon 2 Simkarten mitzuschleppen. 
-
das sollte kein problem sein. wobei ich persönlich mich nicht mehr auf die kostenlose RUL verlassen würde.
-
Re: Re: Re: Re: O2 Multicard - wofür gut?
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Wenn man meint eine wirkliche VIP-Nummer haben zu müssen,
das kann auch Nachteile haben. 
Das versteh ich nicht ganz. Eine "gebrauchte" Nummer über ebay?
-
Zitat
Original geschrieben von kris781
Wenn O2 erst jetzt - also zu spät - ein Licht aufgeht, dass sie mit ihrem vertragswidrigen Verhalten eine Möglichkeit geschaffen haben, dass tausende (auch ansich zufriedene Kunden) abspingen können und Vorteile "abgreifen" können, dann kann ich nur sagen: O2, Pech gehabt; und das mit Recht!
Das traurige ist wohl, daß O2 nicht dumm ist und ganz genau wußte was sie tun. Es sich aber (kurz- bis mittelfristig) rechnerisch eher lohnt die paar Leute die sich hartnäckig wehren mit ein bisschen Gesprächsguthaben zu ködern und die ganz hartnäckigen in letzter Sekunde doch noch aus dem Vertrag zu lassen und dafür eben die Preise für alle Verträge gleich anzuheben.
Das ganze ist imho kein Versehen sondern Kalkül.
Und das "Mitnehmen" von Guthaben kann man nicht verurteilen solange dem Kunden sein Recht, nämlich die vereinbarten Preise, seitens O2 nicht zugestanden wird.
-
Re: Re: O2 Multicard - wofür gut?
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Dafür dürfte es in Deinem Alter zu spät sein 
Es gibt noch eine weitere Anwendung:
Wenn man mit Werbe-SMS zugeschüttet wird, also überhaupt keine SMS mehr haben möchte, dann
leitet man diese auf die 2t-SIM um und bekommt nie wieder SMS.
Das war mir die 1000 Bonuspunkte wert.
Alles anzeigen
Aber ein sehr spezieller Fall, wie ich finde. Da hätte ich lieber die Nummer getauscht.
Wie kommt man übrigens zu so vielen WerbeSMS, daß man den SMS-Empfang deaktivieren muss?
-
versucht es doch einfach weiter. Offensichtlich ist es ja grundsätzlich möglich. Versteh das echt nicht. Statt hier Euer Leid zu klagen hätt ich doch lieber nochmal angerufen. Im Zweifel auch einfach 10 Mal! Neuer Hotliner neues Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Liegt es daran dass die 10-Tages-Frist schon abgelaufen ist?
Du scheinst die 10TagesFrist zu kennen, was ist jetzt die Frage?
:confused: Ob die Frist wirklich angewendet wird?