Beiträge von einjoe

Problemlos, aber mußt eben 2 SIMS dabeihaben

Zitat

Original geschrieben von confidentgirl
    gar nicht oder nur von genion multicards aus?
    weiß da jemand was?
    irgendwer eine 'Überraschung' erlebt wegen der RUL in letzter Zeit?

Ich hab mich auf die (heimliche) Erhöhung der Preise für Sonderrufnummern bezogen und meinte alle O2 Karten hat mit Multicard nix zu tun. Und das Risiko hält sich ja auch in gewissen Grenzen.

Card S ist übrigens die Genion Variante ohne subventioniertes Handy. Und ohne Laufzeit und ohne Grundgebühr. Dafür aber auch ohne FreiSMS.
    Im Werbeforum gibt es gerade sehr interessante Angebote für den Card S mit kostenlosem Handy.

Zitat

Original geschrieben von confidentgirl
    was für eine Card S?

also dasmit den freisms außerhal versenden wäre gut =))

Für Dich wär das nix. hast doch schon 2 Simkarten mitzuschleppen. ;)

Re: Re: Re: Re: O2 Multicard - wofür gut?

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Wenn man meint eine wirkliche VIP-Nummer haben zu müssen,
    das kann auch Nachteile haben. :D

Das versteh ich nicht ganz. Eine "gebrauchte" Nummer über ebay?

Zitat

Original geschrieben von kris781
    Wenn O2 erst jetzt - also zu spät - ein Licht aufgeht, dass sie mit ihrem vertragswidrigen Verhalten eine Möglichkeit geschaffen haben, dass tausende (auch ansich zufriedene Kunden) abspingen können und Vorteile "abgreifen" können, dann kann ich nur sagen: O2, Pech gehabt; und das mit Recht!

Das traurige ist wohl, daß O2 nicht dumm ist und ganz genau wußte was sie tun. Es sich aber (kurz- bis mittelfristig) rechnerisch eher lohnt die paar Leute die sich hartnäckig wehren mit ein bisschen Gesprächsguthaben zu ködern und die ganz hartnäckigen in letzter Sekunde doch noch aus dem Vertrag zu lassen und dafür eben die Preise für alle Verträge gleich anzuheben.

Das ganze ist imho kein Versehen sondern Kalkül.

Und das "Mitnehmen" von Guthaben kann man nicht verurteilen solange dem Kunden sein Recht, nämlich die vereinbarten Preise, seitens O2 nicht zugestanden wird.

Re: Re: O2 Multicard - wofür gut?

Aber ein sehr spezieller Fall, wie ich finde. Da hätte ich lieber die Nummer getauscht.
    Wie kommt man übrigens zu so vielen WerbeSMS, daß man den SMS-Empfang deaktivieren muss?