Beiträge von einjoe

hmm, in der Übersicht wird mit der 500Punkte Deal angezeigt, wenn ich aber drauf klicke heißt es:
    Ihr letzter elektronischer Auftrag ist noch nicht ausgeführt, Sie können deshalb aktuell keinen neuen absenden.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Mein letzter "Auftrag" war das Focusabo und der wurde auch korrekt verbucht.

Kann irgendjemand, der das Focusabo auch bestellt hat, den 500PktDeal bestellen?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das war aber nur ne sehr kurze Zeit so, oder?
    Und davor war es das sms-Guthaben, oder?

mit Einführung der neuen Tarife (also Ende November) bis Ende Januar afaik.
    sms-guthaben sagt mir gar nichts. Vorher waren es doch einfach 100 Frei-SMS dachte ich.

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Aus gegebenem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch. Ab 1.5. soll es als Onlie-Vorteil keine 150 SMS mehr bei O2 geben. Die Frage ist nur, was es stattdessen geben soll. Wieder 100 SMS?

Vor den 150 waren es 200

Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Hallo! Mal eine Frage, ich habe jetzt den Thread hier nen bisschen durchgelesen und nichts passendes gefunden.

Meine Frage: Ich habe einen bestehenden Laufzeitvertrag bei Vodafone, ist es möglich Callya-Karten die auf dem gleichen Namen/Adresse laufen zu "werben" und dafür meinem Haupt-Stars-Konto die 1000 Punkte zu bekommen oder müssen die Namen/Adressen unterschiedlich sein?

Greetz René

funktioniert problemlos.

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hallo!

Hat von Euch wer Erfahrung, wie lange so ein Tarifwechsel dauert? Eigentlich steht da was von bis zu 72 Stunden, aber ich hab Freitag von Genion zu Active 50 gewechselt und noch immer nicht die Bestätigungs-SMS bekommen und im Internet steht auch noch der Genion.

Danke und viele Grüße, Volker

Normalerweise maximal über Nacht. Wobei die Anzeige im Internet immer (um Tage) hinterher hinkt. Aber die SMS hätte wohl kommen sollen.

MIt Daten hat das eigentlich erstmal gar nichts zu tun.
    Du bekommst wie gesagt eine (oder auch 2) zusätzliche SimKarten mit der gleichen Nummer.
    Nützlich ist das dann, wenn man mehr als ein Handy mit dem einen Vertrag nutzen will.
    Wo Anrufe, SMS und MMS ankommen sollen läßt sich schnell und einfach umstellen. Ist nur eine Karte im Netz eingebucht kommt alles automatisch dort an.

Standardanwendungsbeispiel: Du hast ein Handy und ein zusätzliches Festverbautes Autotelefon. In beiden steckt jeweils eine Multicard. Kommst Du nun ins Auto aktivierst du die Autokarte (über eine Zahlen/Zeichenkobination) so dass Anrufe&SMS dort ankommen. VerLäßt Du das Auto schaltest Du wieder aufs Handy.

Dass man von beiden Karten Telefonieren und Datenübertragung nutzen kann führt dann zu so netten Ideen die Frau in Hamburg surfen zu lassen oder bei einer Flatrate sogar telefonieren.

Eine Multicard kostet einmalig 25 Euro oder 1000 Bonuspunkte.

Ich glaube was Du suchst ist ein DualSimAdapter. Das ist was ganz anderes.

Zitat

Original geschrieben von Split
    thx für deine antwort,info,es kann praktisch niemand ausser vielleicht der mobilfunkanbieter selbst,bzw. desen mitarbeiter sehen wem man,wer einen wann anruft
    ich fragte mich halt weils ja öfters zb nach verbrechen oä. heisst polizei überprüft die letzten tel verbindungen usw. das kann sie ja eigentlich ja nur wenn was gespeichert wurde.yes.

Ja, aber es wird ja gespeichert, wenn auch nur abgehend und noch nicht so lange in der näheren Zukunft.

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    guck mal bei repteil.de
    da kriegste pcs für um die 200€ die für büro und internet völlig ausreichend sind mit 2 jahren gewährleistung, und die haben ne ganz gute auswahl.dann bestellste halt entweder dort oder sonstwo noch nen 17" tft für 150€ mit und bist fertig, viel günstiger dürft es nicht mehr gehn oder?

sieht interessant aus.

Auf der Startseite steht sogar: Unser Unternehmen leistet die vollen 2 Jahre Gewährleistung. Defekte Artikel werden direkt ausgetauscht: Kein Einsenden an den Hersteller und ewiges Warten auf Neuteile. In dem Falle eines Defekts tritt RepTeil Technologies in Vorleistung und tausch defekte Ware schnellstmöglich selber aus. Somit wird die Ausfallzeit für Sie so gering, wie möglich gehalten.

Frage mich ob der Austausch auch nach der Beweislastumkehr so problemlos läuft. Käme ja einer Händler-Garantie gleich. Hast Du da Erfahrung?