-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich kann ja mal kurz meine Erfahrungen weitergeben.
Ich habe 2 Verträge bei O2. Beide werden benutzt. Dann habe ich noch 2 Verträge bei VF, nicht genutzt (weitere Verträge wären möglich gewesen, aber nur gegen Kaution). Und bis vor einem Monat hatte ich noch 2 Verträge bei Debitel O2 (bin durch SoKü entlassen worden). Und dann war Sense. Ab da an wollte mir keiner mehr einen Vertrag ausstellen. Irgendwann sehen die ja auch, dass da 6 Verträge in der Schufa stehen.
Wann war denn Sense? Nach deiner Debitelkündigung oder vorher schon?
Ich kenne Leute die auch problemlos 6 O2 Verträge (und ein paar weitere D1 u. D2) haben.
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
Ein Apple Mac Mini (gibt es für Schüler günstiger) und nen kleines TFT oder nen edu iMac?
Um einen MacMini für ab 582 (Plus mind. 150 für nen TFT) als günstig zu empfinden muß man allerdings schon vorher auf die Marke eingeschworen sein.
Ich find Apple spitze, aber wenn nach günstig gefragt wird eher nicht passend.
Für den Preis bekommt man schon ganz ordentliche Notebooks.
Cupertino_Freak
Frag doch mal beim PC-laden um die ecke was die Dir für einen reinen Officerechner abknöpfen wollen. Die sind da meist um einiges günstiger (weil vernünftige Austattung bzw. keine unnützen Features) als die Geizmärkte.
Den TFT würd ich dann allerdings u.U. irgendwo im Angebot erstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann79
Genau, kann man nciht anders sagen. Im Vergleich zu früher (TD1) hat sich am Markt einiges getan und besonders O2 treibt den Konkurenznkampf mit immer neuen
Hammerangeboten voran. Und unterm Strich profitieren wir alle davon....
Was meist Du mit früher TD1? :confused:
Die anderen 3 Netzbetreiber sind ja nun schon ne ganze Weile auf dem Markt und die Homezone gibt es seit 1999
Jetzt wo ich mir den Threadtitel so ansehe: Falls Ihr den Genion L Aktion meint: Find ich auch ne klasse Sache! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
find ich ne gute sache, es wird immer flexibler hab ich das gefühl. da gewinnt am ende der kunde
Das war schon immer so, auch damals bei viag-interkom vor etlichen Jahren und ist keine "Neuerung" seitens O2.
-
Zitat
Hä? Sag ich doch... auch wenn man da vielleicht mal'n Moment braucht,
unterm Strich wurde ich dort bisher immer zufriedenstellend beraten.
Ich glaube Du hast mich nicht ganz verstanden.
-
hallo,
du kannst nach Ablauf von 6 Monaten in den Genion Card S wechseln und den dann jederzeit mit 6 Wochen Frist kündigen.
Bis vor einiger Zeit war das ein verlockendes Angebot. Inzwischen hat O2 die Preise für den Wechsel so sehr angehoben, dass das Ganze nur noch bedingt interessant ist.(von 55 auf 150 Euro)
Die aktuellen Tarifwechselgebühren findest Du hier:
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Auf die Preise ist jedoch kein Verlass, O2 kann die Preise jederzeit ändern. Der Wechsel könnte theoretisch bald auch 400 Euro kosten. Also vor dem Wechsel immer erst selbst nach den Preisen schauen, bei einem eigenständigen Wechsel im OnlinePortal werden die anfallenden Kosten nämlich häufig nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Vielleicht könnte o2 sich hier noch etwas klarer ausdrücken.
Vielleicht wollen sie das gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
... deiner Aussage nach, kann er das wohl unbesorgt machen, oder?
unbesorgt auf keinen Fall, dafür ist das Folgevolumen viel viel viel zu teuer!!!
In jedem Fall den Volumenverbrauch überwachen (zB mit dem Connection Manager, der kann einen auch informieren wenn man sich der Volumengrenze nähert, man muß also nicht ständig nachsehen). Kompliziert wirds nur wenn das Paket von mehreren Geräten genutzt wird. Also beispielsweise Laptop, Desktop PC und Handy/PDA.
Zum Surfen&Mailen reicht das Paket mit Sicherheit. Kommt halt drauf an was dein Kumpel vor hat.
-
Zitat
Hallo, bin hier nochmal auf einen recht interessanten Link
zum Thema Datentarife und mobile Internet gestoßen:
http://www.tempel.org/MobilesInternetBeiO2
Du bist schon wieder auf den Link gestossen? zufällig? erneut? 
falls Du es vergessen haben solltest: am 11.4. hattest du geschrieben: " So, ich hab hier jetzt nochmal einen Link für alle interessierten
was Fragen zu den neuen Datenpakten angeht:
http://www.tempel.org/MobilesInternetBeiO2"
Zusätzlich gepostet in allen anderen Threads in denen O2 im Titel vorkommt.
Ich denke Du solltest genau jetzt aufhören Deine Seite zu bewerben, das mögen die hier gar nicht.
-
an die FAQ hatte ich gar nicht gedacht.
Wenn das mal nicht wieder typisch 1und1-Methode ist:
in den FAQ ganz unten, ganz klein:
"Bitte beachten Sie:
Die Vertragslaufzeit der 1&1 Mobilfunk Handy-FLAT richtet sich immer nach der Vertragslaufzeit Ihres DSL-Vertrags."
sprich 24 Monate!!!
Auf der Angebotsseite mehrmals:
"...keine Vertragsbindung: jederzeit fristlos kündbar!"
Nach einigen Jahren bei 1und1 ist einem spätestens ab hier klar, dass es noch ne ganze Menge Stress geben wird.
Und, dass man sich auf NICHTS von dem was auf der Startseite steht verlassen kann.